Das Weltbeste Forum

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: Das Weltbeste Forum

Beitrag von GID »

Hallo JEWA,

na auf sowas antworte ich doch nach langem dann auch gern mal wieder.... ist in letzter Zeit nicht mehr so schön hier... :alright:
Der breiteste Lenker den ich jemals auf ner dogge gesehen habe ist der Dragbar Lenker von Fehling Typ FD HD 7 Breite 1010mm
Mir persönlich war der zu breit, aber da gibt es auch kein Patentrezept und das muss jeder selber ausprobieren.
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

JEWA
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 14:48
Vorname: Jens
Wohnort: 55469 Simmern/Hunsrück
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Das Weltbeste Forum

Beitrag von JEWA »

Meister hat geschrieben:Hi JEWA,
wenn Du das jetzt hier reingeschrieben hast um ein wenig Gift rauszunehmen finde ich das echt cool :cool:
Wenn Du die Frage ernst gemeint hast bist Du hier falsch, da würde ich unter Technik mal ein neues Thema aufmachen, dann bekommst Du bestimmt ein paar Antworten, obwohl 870mm ist ja schon was und noch breiter................. junge, junge.
Viel Erfolg

Gruß

Det.
Verdammt Erwischt.

Klar is das mein Ernst.

Danke für den tip.

Werd´s mal bei Technik versuchen.

Bis denne. :-D

-- Freitag 12. Oktober 2012, 15:17 --
GID hat geschrieben:Hallo JEWA,

na auf sowas antworte ich doch nach langem dann auch gern mal wieder.... ist in letzter Zeit nicht mehr so schön hier... :alright:
Der breiteste Lenker den ich jemals auf ner dogge gesehen habe ist der Dragbar Lenker von Fehling Typ FD HD 7 Breite 1010mm
Mir persönlich war der zu breit, aber da gibt es auch kein Patentrezept und das muss jeder selber ausprobieren.
Ja cool
http://www.crc-custom-parts.de/sitzbaen ... 20-mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Da muss ich doch bestimmt och die Leitungen verlangern ect.

Man man was die mich schon ne Kohle gekostet.

:? :?

Danke dir
[font=Goudy Stout]Loud Pipes Save Lives[/font]

http://youtu.be/L_J6g8m-sys
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Das Weltbeste Forum

Beitrag von Steve »

Da mußt du aber auch neue "Strippen" ziehen :wink:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Das Weltbeste Forum

Beitrag von linus »

Ja cool
http://www.crc-custom-parts.de/sitzbaen ... 20-mm.html

Da muss ich doch bestimmt och die Leitungen verlangern ect.

Man man was die mich schon ne Kohle gekostet.

:? :?

Danke dir[/quote]


hallöchen,
ich habe bei meiner dogge einen lenker der alten bmw gs 1200 :oops: verbaut,und der ist 86 cm breit und etwas höher als der originale(is halt n tourenlenker von wegen aufrechter sitzen wegen rücken und so)einfach nur schweinebequem :!: (nur nicht so cool wie ne dragbar :( ).
bis letzte woche hatte ich noch zusätzliche verbreiterungen von jeweils 5 cm pro seite verbaut,so das ich auf eine gesammtbreite von 96cm zwischen den lenkerendgewichten kam.dafür mußte ich die bremsleitung und auch die kupplungsseite verlängern,die gaszüge passen bei anderer verlegung ohne probleme.
habe letzte woche die verbreiterungen wieder rausgeschraubt,da dann legal und meine holde dann auch mal mit der dogge fahren könnte(96cm waren ihr definitiv zu breit).

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: Das Weltbeste Forum

Beitrag von District Officer »

JEWA hat geschrieben:Hallo Leute

Bin ziemlich großer Typ und hab ein wenig Breite Schultern.
Hab die Dogge schon höher gelegt und werd jetzt noch den Sitz aufpolstern lassen.

Beim Fahren hab ich die Griffel (Hände) fast immer schon halb auf den Enden (Gewichten)
des Lenkers.
Dieser ist schon 87cm Breit.
Würde gern Breiter.

Kann mir da jemand weiter helfen.

Die Linke zum Gru?
Alter... du bist eine Maschine! :mrgreen:

Ich hätte da noch nen fetten Ape... aber das ist ein anderes Thema :mrgreen: :mrgreen:

Ich meine mich zu erinnern das man durch umdrehen der Riser auch etwas an "Raum" gewinnt.
Was meinen die Spezies dazu?


Selam
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Antworten