1000 Wikinger & Meer 15 und 16 september

Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: 1000 Wikinger & Meer 15 und 16 september

Beitrag von District Officer »

hotdog hat geschrieben:Aber nächstes mal bekommst ein short message service von mir.[/color] :assshaking:
Du Sack... wehe nicht :mrgreen: :mrgreen:
Und weil ich Sonntag alleine fahren musste hat mich ne Wespe in die Schläfe gestochen... während der Fahrt!
Ich sah am Montag aus wie´n verrückter Mongo. Und das mitten in Berlin!

Selam
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: 1000 Wikinger & Meer 15 und 16 september

Beitrag von Doggerla »

Tja mein lieber Yalle,

so ein braincaptragender Harleyfahrer, der ab und zu auch nur mit Lederweste bekleidet seine Achselhöhlen am Apehänger in den Fahrtwind stellt, der mutt sowatt abkönnen :lol: . Mir ist mal ne Wespe den Ärmel hoch, weil ich keine Handschuhe anhatte --> nie wieder!

Hätte zu gerne ein Bild vom Mongo gesehen :mrgreen: , hat Dein Helm überhaupt noch gepasst??

Beste Grüße,
Doggerla
Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: 1000 Wikinger & Meer 15 und 16 september

Beitrag von District Officer »

Am Sonntag war es noch nich so schlimm.
Erst am Montag Abend wurds schlimmer. Da hatte ich ja keinen Helm mehr auf.
War ja die ganze Woche in Berlin.

Selam
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Antworten