Motoradurlaub mit Kindern?

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Motoradurlaub mit Kindern?

Beitrag von RedSun »

Moin,
ich glaube Du und Deine Frau können damit noch umgehen. Aber für eure Kinder tut es mir wirklich leid. Eventuell könnt ihr ja eine heimische Alternative finden. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Motoradurlaub mit Kindern?

Beitrag von WullDee »

Moin Buk,
captainoi hat geschrieben:
WullDee hat geschrieben: Ich hätte noch eine Hecklehne für die Dogge, falls Du dir kein komplettes Gepäcksystem inkl Topcase anschaffst.
Besteht aus einem entsprechend abgekanteten und mit Gummi überzogenem Flacheisen, die Rückenlehne ist gepolstert. Angebracht wird die Lehne unter der Sitzbank an der originalen Befestigung des Alu-Heckteils.
daß Teil habe ich bei Dir ja noch garnicht gesehen. Ne Sissy-Bat für die Dogge.
Klingt für die Ohren erstmal nach 'aua'. Sieht aber garnicht so schlecht aus.
Recht dezent das Teil und für die Junioren ein 100%'er Sicherheitsgewinn.
Klasse gemacht. Hast Du das selber zusammen gedengelt?
Nee, hab ich nach dem Tipp von Axmann bereits fertig von einem ehemaligen Doggenfahrer (dessen Name mir ad hoc partout nicht einfällt) abgekauft. Habe daher auch keine Pläne oder so.
Mittlerweile hat sie auch schon wieder den Besitzer gewechselt und ziert nun TBecker74's Dogge ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten