Horex VR6 Roadster

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: Horex VR6 Roadster

Beitrag von De Mässäasch »

Leuts, kauft euch die neue "Motorrad" und ihr werdet geholfen. 8 ganze Seiten Horex,samt Interview mit dem Chef det janzen
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

harrydriver
Beiträge: 1367
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 60

Re: Horex VR6 Roadster

Beitrag von harrydriver »

...genauso - yupp !....aber chic ist sie schon...

ich seh schon meine garage - links der hund -
rechts die mt01 - und in der mitte die horex....

lasst das bild mal auf euch wirken !! 


:cool:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Horex VR6 Roadster

Beitrag von spi »

Ein schönes Bild zeichnest du da Harry, aber bedenke:

Garage voll => Konto leer = Fußgänger im Winter :lol:
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

Filou
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 20:37
Vorname: Manfred
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 61

Re: Horex VR6 Roadster

Beitrag von Filou »

In der aktuellen Motorrad ist die Horex der Aufmacher, wurde aber schon erwähnt.

Ich finde das Moped auch sehr gelungen, sieht alles sehr wertig aus, aber nicht auf Show gemacht sondern eher Understatement. Vergleiche ich meine Bulldog mit kurzem Heck und ein paar Veränderungen mit der Horex, sehe ich viele Ähnlichkeiten :-D

Wenn man überlegt, was so manche Harley kostet oder auch die Top-Ducatis ist der Preis ja noch nicht mal so abgehoben. Aber für mich auch kein Thema, da ich zurzeit nicht soviel Geld für ein Moped ausgeben kann.

Außerdem bin ich (wie wir alle?) mit meinem Hündchen nach ein paar Korrekturen sooowas von glücklich.. :cool:

Trotzdem ist die Horex ein Grund, zur Motorradmesse nach Dortmund zu fahren, zum fachsimpeln :discussion:
Nimm dir Zeit zu spielen -
das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
(Aus Irland)
[hr] Und die Dogge regelmäßig ausführen!
Antworten