Neutrale Meinungen zur Honda VTR 1000 F

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
captainoi

Re: Neutrale Meinungen zur Honda VTR 1000 F

Beitrag von captainoi »

Moin Axman,
Axman hat geschrieben:Moin Buk,

wenn dir der Weg von Essen nach Menden nicht zu weit ist kannst du dir auch meinen Motorradanhänger und die dazugehörigen Zurrgurte leihen..
daß wäre super klasse. Allerdings habe ich noch eine gehörige Angst vor dem Fahren mit Anhänger. Schätze, ich schaue mal nach einer Fahrschule, wo ich mit Anhänger 1-2 Stunden Testfahren machen kann.

Wenn es soweit ist, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Danke.

Gruß Buk
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Re: Neutrale Meinungen zur Honda VTR 1000 F

Beitrag von Axman »

Hallo nochmal,

diese "Testfahrten" mit Anhänger können wir auch hier machen...du wirst sehen, es ist kein großes Ding...
Mit diesem Anhänger bin ich schon über 150Km/h gefahren...mit und ohne Motorrad drauf..nachts in Frankreich auf der Autoroute.. :oops: ..läuft wie am Schnürchen :-D

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Topic author
captainoi

Re: Neutrale Meinungen zur Honda VTR 1000 F

Beitrag von captainoi »

Auch noch mal...hallo Axman,

wie es scheint, müsste ich schon früher auf Dein Angebot zurück greifen.
Der Besitzer hat sich entschlossen, die schlanke schwarze "F" wechselt in meinen Besitz.

Axman, Du hast ein PN.

Vielen Dank noch Mal für Dein Angebot, daß hilft mir jetzt sehr.
Auf diese Forum ist wirklich Verlass, eine klasse Community.

Gruß Burkhard
Benutzeravatar

Schwabogiese79
Beiträge: 22
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 19:45
Vorname: Daniel
Wohnort: Renningen
Alter: 44

Re: Neutrale Meinungen zur Honda VTR 1000 F

Beitrag von Schwabogiese79 »

Servus und n gutes Neues noch Euch allen, wenn man grad dabei is...

Tja, hast se ja eh schon gekauft, von dem her is das hier eigentlich überflüssig, aber nur um Dir noch n gutes Gefühl extra obendrauf zu geben:

Bin vor der BT ca. 3 Jahre lang ne VTR1000F gefahren und was soll ich sagen, das Teil is wirklich genial.
Nich ganz so viel Plaste wie andere Sportler, Ergonomie für mich (1,72 m) einwandfrei, ein wirklich sahnemäßiger V2 mit genug Bumms für die Landstraße, ebenso das Fahrwerk, solange man Lebensbejahend und Führerscheinkonform fährt, super Sound (die richtige Anlage vorausgesetzt) und on top: ein wirklich gigantisches Forum. Ja, mindestens so gut wie das hier. Bin selber immernoch ab un an dort unterwegs. (zum mitlesen...)

Tipps?
- Im Forum anmelden
- VTR-Gott im Süden: Higgens. Bestimmt schon mitbekommen.
War selbst damals n paar mal bei Ihm. Super-nett, super-fair, keiner kennt die VTR so wie er!
- Reifen hatte ich damals die Michelin Pilot-Power drauf. War sehr zufrieden damit.
- Bremsen hatte ich davon schon schärfere. Mit Stahlflex und anderen Belägen gings dann. (Hast ja dran)
- Übersetzung hatte ich n Ticken kürzer, da mir Vmax nich so wichtig is und se damit schön und
Kupplungseinsatz um die engsten Kehren kam.
- Steuerkettenspanner hast ja auch schon den vom Higgens. Super!
- Einziger Ausfall bei mir während ca. 20T Km: LiMa-Regler. Ab besten gleich tauschen gegen eins mit
Kühlrippen. Dann is Ruhe.
- Ansonsten: Fahren, grinsen, Freudentränchen waagerecht nach hinten laufen lassen, den Sound genießen und heile lassen!!!

Wenn Du noch Fragen haben solltest: PN

Glückwunsch! :elephant:

Topic author
captainoi

Re: Neutrale Meinungen zur Honda VTR 1000 F

Beitrag von captainoi »

Schwabogiese79 hat geschrieben: - Ansonsten: Fahren, grinsen, Freudentränchen waagerecht nach hinten laufen lassen, den Sound genießen und heile lassen und....
...meine tolle Dogge nicht vernachlässigen. Aber ernsthaft, genau sowas wollte ich noch hören.

Danke!!!

Forumtechnisch habe ich alles schon so gemacht, wie Du es empfohlen hast.

Dogge & "F" = Dreamteam :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gruß Buk
Antworten