Supermoto für Jedermann bei Lothar

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Supermoto für Jedermann bei Lothar

Beitrag von Luzy »

moppedwolf hat geschrieben:
Black Dog hat geschrieben:
Axman hat geschrieben: ...Endurostiefel auf der Abrüllia 6.5 wäre aber ein böser Stilbruch...als ob du die Stiefel auf der Dogge tragen würdest...geht ja gaaarnicht [-X

... ich hab' Endurostiefel auf der Dogge an !!! ;-)
Moinsen,
Hatte ich auch immer bei Winterfahrten auffer Dogge an!!! :mrgreen:

Und die Moto 6.5 fand ich schon ewig klasse und nicht nur wegen dem Philippe Starck design,
der Rotax-Motor ist einfach Spitze! Der war doch auch in der ersten F-650GS drin, da hab ich den Motor lieben gelernt!! :mrgreen:
Die Moto 6.5 taugt doch wunnebar für SuperMoto und da müssen Endurostiefels einfach getragen werden! :wink:

:wave:
Tja, wenn das so ist und ich Endurostiefel auf Moto und Dogge tragen könnte...wo sind meine Kataloge von Louis und Polo??? Selbstverständlich bleiben die Möpps und ich auf der Strasse!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

vossybear
Beiträge: 400
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 21:53
Vorname: Volker
Wohnort: Maßbach
Alter: 60

Re: Supermoto für Jedermann bei Lothar

Beitrag von vossybear »

Hallo ihr Doggentreiber in den Startlöchern,

habt ihr auch dieses nervöse Zucken in der Gashand ?
Sumo auf der Kartbahn - Klasse Idee - wollte ich schon lange mal machen wegen der ``verdalangscheiwipauwomawegsaikennkamopfako``
Übersetzung (verdammtlange scheißwinterpause wo man wegen saisonkennzeichen kein mopped fahren kann) Habe mich mit meinen 2 Brüdern in Schwabach für den 2.4. 2011 angemeldet ,das ist zwar schon wieder mitten in der Saison, aber das wird dem Spaß nicht`s tun .

der vossybear
Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Supermoto für Jedermann bei Lothar

Beitrag von chim »

Ich hab zwar -zumindest auf der Grossen- keinen Bruchstrich, aber trotzdem war ich heute in Marktl auf der Kartbahn.
Geile Sache das & irgendwie hab ich quasi überall Muskelkater...
Antworten