So, jetzt ist Sie weg.....

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
Pumpe

Re: So, jetzt ist Sie weg.....

Beitrag von Pumpe »

Hallo Kalle

Wenn schon müsste es wohl 'alte-dicke-Männer-mit-Klapphelm' heissen :wink:
Verkannt wird auch gerne, dass es sich beim Boxer um einen großen V2 handelt......der Winkel zwischen den Zylindern beträgt hierbei 180 Grad :lol:

Gruß Pumpe
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: So, jetzt ist Sie weg.....

Beitrag von De Mässäasch »

Inzwischen muß es wohl "alte,dicke Manner mit Klapphelm und Warnweste" heißen... :alright: :lol: :lol:
Nix V2 mit 180 Grad....bleibt ne Guzzi mit Hängetitten :mrgreen:
Viel Spass mit der Bayrischen Kuh und allzeit gute Fahrt.
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

harrydriver
Beiträge: 1367
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 60

Re: So, jetzt ist Sie weg.....

Beitrag von harrydriver »

...was soll ich sagen: der spassfaktor bei "DIR" steht
im vordergrund - und wenn das besser passt ist alles
gut....man muss es so schon vielen im leben recht
machen - warum also nen kompromiss bei der mopete?

viel spass auf der bayernkuh - und ich hoffe man liest oder
hört und gar sieht sich mal auf der strasse....


chirio :cool:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:

Topic author
Pumpe

Re: So, jetzt ist Sie weg.....

Beitrag von Pumpe »

Hallo Karsten

Also ganz genau muss es dann 'alte,dicke Manner mit Klapphelm und Hein Gericke Daylightjacke' heißen. :wink: Neuerdings leider sogar mit Bandscheibenvorfall..... :(

Gruß Pumpe
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: So, jetzt ist Sie weg.....

Beitrag von De Mässäasch »

Ja davon kann ich leider ein Liedchen trällern....ist echt Mist.
Übrigens....ich würd mir einen Aufkleber dranbacken:
"Bitte nicht füttern", denn sonnst hast du ständig Gras auf dem Fender.

P.S:Mir gefällt die 1200R auch janz jut :alright:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

rawe
Beiträge: 1003
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:23
Vorname: Rainer
Wohnort: Berlin-Marzahn
Alter: 71

Re: So, jetzt ist Sie weg.....

Beitrag von rawe »

Gab hier mal ein Bild zum Thema:
Dogge_BMW.jpg
Hallo Pumpe, net übel nehmen. Die BMW gefällt mir auch ganz gut, nur meinem Geldbeutel nicht.
Rainer
Erwache und lache

Topic author
Pumpe

Re: So, jetzt ist Sie weg.....

Beitrag von Pumpe »

Hallo Rawe,

Wenn ich mir die Bilder von Hittisau in Erinnerung rufe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das figurtechnisch ganz so stimmt.... :wink:

Ansonsten passt es ehrlicherweise schon so etwa.....leider

Pumpe
Benutzeravatar

Kalle P.
Beiträge: 775
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 21:46
Vorname: Kalle
Wohnort: Duisburg
Alter: 65

Re: So, jetzt ist Sie weg.....

Beitrag von Kalle P. »

rawe hat geschrieben:Gab hier mal ein Bild zum Thema:
Dogge_BMW.jpg

Hahaha, :lamo:

geiles Bild.

SOOOO ähnlich sieht das vermutlich aus, wenn ich schonmal mit Kumpel Micha unterwegs bin. Der fährt ´ne R1200S, und trägt auch immer ´ne Lederkombi... :lol:

Hey Pumpe, wünsche Dir gute Besserung!!!

Tschööö sagt der

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

65 PS: Guuut für meine Gesundheit, dass der Micha nicht mit liest: Der ist etwa 1,95m und wiegt vielleicht schlappe 90kg... :oops:
Bild ...macht die Kuuh!!!
Antworten