Montag den 3.10. an der Bever

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von Steve »

Blubber hat geschrieben:
Steve hat geschrieben:120,00€ muß ich latzen und 3 Punkte bekomme ich auch, dann noch den Unfall gesehen und trozdem muß ich sagen das es allen in allem ein schöner Tag war - klingt bekloppt, ist aber so :crazy:

PS: Auf dem Vid. ist nix zu sehen!
Hey Steve, was muß ich da lesen.
Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen will ich die Details doch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Blubber
Ach Ralf,
das war ganz unspektakulär - ein kleines Örtchen nach dem andern aneinander gereit, immer wieder Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 auf 50 und wieder auf 70 usw..., dann kam der liebe Mann mit der Kelle und meinte man hätte mich in der 50er Zone mit 80 gelasert - wollte das nicht glauben und wollte mir die Stelle anschauen von wo Die mich gelasert haben...der Kellenmann hat die Laserjungs angefunkt waren aber angeblich schon wieder weg, würden aber nochmal zurückkommen, ich zurück - aber niemand gefunden :huh:
Ich meine, das riecht für mich nach gaaanz faulen Eiern :roll:

Das Video war der Unfall...hatte die Cam an, war aber zu weit entfernt - hab aber auch einen Biker hochfliegen sehen nur auf dem Vid ist nix zu erkennen :?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von BulldogAC »

Steve hat geschrieben:..., dann kam der liebe Mann mit der Kelle und meinte man hätte mich in der 50er Zone mit 80 gelasert - wollte das nicht glauben und wollte mir die Stelle anschauen von wo Die mich gelasert haben...der Kellenmann hat die Laserjungs angefunkt waren aber angeblich schon wieder weg, würden aber nochmal zurückkommen, ich zurück - aber niemand gefunden :huh:
Ich meine, das riecht für mich nach gaaanz faulen Eiern :roll:
Hallo Steve,
falls Du eine Rechtsschutzversicherung hast, ganz schnell mit denen in Verbindung setzen und einen Anwalt einschalten.

Gruß
Heinz
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von Wildsau »

Steve hat geschrieben:
Blubber hat geschrieben:
Steve hat geschrieben:120,00€ muß ich latzen und 3 Punkte bekomme ich auch, dann noch den Unfall gesehen und trozdem muß ich sagen das es allen in allem ein schöner Tag war - klingt bekloppt, ist aber so :crazy:

PS: Auf dem Vid. ist nix zu sehen!
Hey Steve, was muß ich da lesen.
Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen will ich die Details doch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Blubber
Ach Ralf,
das war ganz unspektakulär - ein kleines Örtchen nach dem andern aneinander gereit, immer wieder Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 auf 50 und wieder auf 70 usw..., dann kam der liebe Mann mit der Kelle und meinte man hätte mich in der 50er Zone mit 80 gelasert - wollte das nicht glauben und wollte mir die Stelle anschauen von wo Die mich gelasert haben...der Kellenmann hat die Laserjungs angefunkt waren aber angeblich schon wieder weg, würden aber nochmal zurückkommen, ich zurück - aber niemand gefunden :huh:
Ich meine, das riecht für mich nach gaaanz faulen Eiern :roll:

Das Video war der Unfall...hatte die Cam an, war aber zu weit entfernt - hab aber auch einen Biker hochfliegen sehen nur auf dem Vid ist nix zu erkennen :?


SUPER.. so ne Geschichte von Oktober letzten Jahres (unser Bever Treffen, auch über Bigge zurück) hat mich 400 Euro gekostet!
Da hat auch die Rechtschutz nicht genutzt.. weil da dann auf 1x alle Messprotokolle, 2 einewiesene Bedienstete, etc da waren. war ausserhalb geschl. ortschaften :roll:
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2196
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von Lukka »

Wegelagerer, sag ich da nur :!:
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von Blubber »

Hallo Steve,

danke für die Aufklärung.
Ich seh das wie Heinz. Da sollte man sich auf die Hinterfüsse stellen und Beweise einfordern.
Wir sind doch hier nicht in Austria.

OT: mach mich jetzt dann auf den Weg nach Bremen um mich heute abend mit Mike und Yalle zu treffen. Es ist also keine senile Bettflucht, die mich so früh posten lässt. :-D :-D :-D

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von Luzy »

Lukka hat geschrieben:Wegelagerer, sag ich da nur :!:
Sehe ich auch so!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

Bulldogbiker

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von Bulldogbiker »

Guten Morgen!
Schade,wenn ein so schöner Tag so endet!
Die Wegelagerer sind das Eine Übel,aber so einen Unfall braucht keiner!
Nur gut,das es keiner von uns war!
Das ändert aber nichts daran,das es wieder die "Mppedfahrer" trifft!
Ich hatte am Sonntag gleich mehrere solche Aha-Erlebnisse,dazu aber gleich mehr,
in meinem Bericht!
LG Volker!
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von Steve »

BulldogAC hat geschrieben: Hallo Steve,
falls Du eine Rechtsschutzversicherung hast, ganz schnell mit denen in Verbindung setzen und einen Anwalt einschalten.
Hallo Heinz,
leider nicht :cry:
aber ich werde prophylaktisch mal Einspruch einlegen, obwohl es nicht viel bringt....
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3823
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Montag den 3.10. an der Bever

Beitrag von gv66 »

@ Steve

Zu meiner aktiven Zeit am Laser gab es in NRW einen Erlass, dass dem Angehaltenen die Möglichkeit gegeben werden muß sein Meßergebnis zu betrachten. Vielleicht gilt der Erlass nicht mehr aber das plötzlich keiner mehr da ist und auch keiner kommt, das geht garnicht.
Setzte mich gerne mit dir zusammen und schreibe da was zu, mußt Dich nur sofort melden wenn die Post da ist.
Gruß Guido
Antworten