Schubert Visiere

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
Horst L

Schubert Visiere

Beitrag von Horst L »

Hallo zusammen,

das Visier von meinem Schubert Concept wurde auf der Innenseite fleckig, es löste sich was ab. Hab bei Louis bei den Schubert Visieren ((Bestell-Nr. 20017160) mehrere negative Meinungen dazu gefunden, danach löst sich die Antifog-Beschichtung ab.
Hab jetzt bei Louis ein neues Visier (20017192) bestellt, allerdings ohne die Antifog-Beschichtung.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht :?: Das Visier ist übrigens bei Concept und C2 gleich.

Gruß aus dem Aachener Land

Horst
Benutzeravatar

Maddog
Beiträge: 783
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Re: Schubert Visiere

Beitrag von Maddog »

Servus Horst,

hatte beim S1 das gleiche Problem und ist wohl bekannt.
Eine kurze email an Schuberth und ich bekam kostenlos ein neues geliefert.

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Re: Schubert Visiere

Beitrag von Axman »

Moin,

es gibt doch "Pinloc" Visiere zum nachträglichen Einbau. Damit hast du nie wieder Probleme mit beschlagenem Visier.

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Schubert Visiere

Beitrag von Luzy »

Axman hat geschrieben:Moin,

es gibt doch "Pinloc" Visiere zum nachträglichen Einbau. Damit hast du nie wieder Probleme mit beschlagenem Visier.

Gruß

Axman
Recht hat der Axel, nach 3 kostenlosen Visier-Austauschaktionen habe ich 25.-- für das Pinlockvisier auf bezahlt und seither ist Ruhe!

Kann ich nur empfehlen, bei mir hing damals die Beschichtung sogar in Fetzen weg und das natürlich bei Regen, echt gruselig!!!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

Topic author
Horst L

Re: Schubert Visiere

Beitrag von Horst L »

Hallo Jürgen,

wie alt war denn damals Dein Helm. Haben die von Schubert ohne Probleme und Nachfragen einfach so ein neues Visier geschickt. :?: :o Musstest Du das alte Visier einsenden :?:

Gruß Horst
Benutzeravatar

Maddog
Beiträge: 783
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Re: Schubert Visiere

Beitrag von Maddog »

Hallo Horst,

Helm war ca. 1,5 - 2 Jahre alt. Ich habe Bilder an Schuberth gemailt.
Altes Visier mußte ich hinterher einsenden. Schuberth reklamiert auch beim Hersteller.

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar

vossybear
Beiträge: 400
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 21:53
Vorname: Volker
Wohnort: Maßbach
Alter: 60

Re: Schubert Visiere

Beitrag von vossybear »

Hallo ,

ich hatte beim S1 am Visier und an der Sonnenblende diese Optikfehler durch die Folie - die haben dann die Sonneblende für lau uund das Pinloc-Visier für 25€ Zuzahlung geschickt , ich bin sehr zufrieden damit.

der vossybear
Antworten