Fischereihafenrennen Bremerhaven

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Pille
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2003, 08:08
Vorname: Heiko
Wohnort: Nordseeküste
Alter: 58

Fischereihafenrennen Bremerhaven

Beitrag von Pille »

War heute mal wieder wie jedes Jahr beim Fischereihafenrennen und wurde wie immer durch spannende Läufe belohnt. Auch wenn heute nur Probeläufe und das Qualifiing stattfanden.
Das beste aber: Es besteht dieses Jahr zum ersten mal die möglichkeit direkt an der Rennstrecke zu Zelten!!! :elephant: :beer: :discussion:
Also ein Grund mehr sich dieses in Deutschland einmalige Rennerlebnis nicht entgehen zu lassen.
Kann Euch dieses Event nur empfehlen. Und wenn auch im nächsten Jahr die Zeltmöglichkeit bestehen bleibt kann kein Weg zu lang sein.
Hoffe das ich nächstes Jahr den einen oder Anderen von Euch dort sehe.
mal verliert man,mal gewinnen die Anderen!


Pille :-D

Bulldogbiker

Re: Fischereihafenrennen Bremerhaven

Beitrag von Bulldogbiker »

Hallo Pille!
Ich beneide Euch "Nordlichter" um dieses Event!
Genau sowas fehlt uns im Süden!
Werde es wohl auch nicht mehr erleben,seit dem wir
einen GRÜNEN Minister haben!
Würde auch gerne mal dabei sein,aber ca 900km hin
sind schon eine Hausnummer!
LG Volker!
Benutzeravatar

Topic author
Pille
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2003, 08:08
Vorname: Heiko
Wohnort: Nordseeküste
Alter: 58

Re: Fischereihafenrennen Bremerhaven

Beitrag von Pille »

Moin Volker
hast ja recht. :alright:
900 km sind schon was! Aber vielleicht machst Du ja mal hier oben Urlaub :wink:
Dann würde es sich auf jeden fall lohnen mal da gewesen zu sein.
Gruß von der Nordsee
mal verliert man,mal gewinnen die Anderen!


Pille :-D
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Re: Fischereihafenrennen Bremerhaven

Beitrag von Mokelito »

Moin Heiko,
Recht hast Du!!! Ein absolutes Highlight bei uns im Norden.
Leider bin ich seit vielen Jahren nicht mehr dabei, weil wir immer über Pfingsten mit Freunden unterwegs sind.
Meine Frau kann ich für ein Moppedrennen nicht begeistern, darum wird es wohl die Pfingsttour mit Freunden bleiben.
Gruß Mike

:roll:
Antworten