Ist Schuberth doch ein Saftladen?

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Ist Schuberth doch ein Saftladen?

Beitrag von moppedwolf »

Pumpe hat geschrieben:Vielleicht noch ne kleine Denksportaufgabe bis zum Feierabend: wie kann man eigentlich ein Teil auf Kulanz senden, wenn die Lager doch leer sind?
Gibt es in Euerer Firma ein Regal für Kulanzfälle in der sonst leeren Halle?
Gruß Pumpe
Ja, natürlich gibt es das!!! Denn wer am lautetsten schreit und am meisten nervt, bekommt zuerst.Natürlich nicht offiziell, aber so'n kleines Handlager gibt es schon hie und da. :wink:

Und wenn einer kommt und sagt ich will aber zuerst bekommen denn ich will ja auch zahlen, dann steht er nun mal nicht vorn in der Liste. Da heisst es dann nur (lt. offizieler Vorgehensweise): first in-> first out!
Zutiefst traurig aber leider wahr! :evil:

Ne das Handlager-Geraffel bekommen die lautesten Kreischer! Das sind die die sofort mit dem Anwalt drohen! Alles klar??!! SO ist das nun mal und nicht anders! :alright:

ciaoi :wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
Pumpe

Re: Ist Schuberth doch ein Saftladen?

Beitrag von Pumpe »

Hallo Wolf, ich hab jetzt das Bild einer blattvergoldeten Elfenbeinschatulle auf der der Chef sitzt vor dem Auge....

Gruß Pumpe
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: Ist Schuberth doch ein Saftladen?

Beitrag von Doggerla »

Ob da Deine Sonnenblende reinpasst?

Also ich kann nix negatives über Schuberth sagen. Hatte vor 3 Jahren meinen C2 dort, weil der schwarze Lufteinlass aus Kunststoff abblätterte. Da war der Helm gerade ein Jahr alt. Als ich nach 2 Wochen den Helm zurückbekam, war auch ein neues Visier verbaut! Fahre neben dem C2 auch einen J1 und bekomme alle Ersatzteile direkt von meiner Werkstatt. Lieferzeit so ca. ne Woche. Was brauchst Du nochmal genau? Ich kann ja mal anfragen.

Beste Grüße,
Doggerla

Topic author
Pumpe

Re: Ist Schuberth doch ein Saftladen?

Beitrag von Pumpe »

So, bin eher zufällig bei HG in Singen vorbeigekommen. Die hatte so ein Ding rumliegen...

Gruß Pumpe
Antworten