Intermot in Köln

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Intermot in Köln

Beitrag von moppedwolf »

Hi folks,
nach der Messe ist vor der Messe ;-)

Die Intermot wird aber demnächst in Köln und nicht mehr wie gehabt in München stattfinden:

http://www.intermot-muenchen.de/id/1301 ... s_ID/67376

Also nicht verfahren beim nächsten Intermot-Besuch!

Ciao
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

schon wieder schlechte Nachrichten für mich ;-((((( ;-((((( ;-((((( ;-((((( ;-(((((
Als Oberpfälzer habe ich gut 200km nach München. Da ich, sofern es das Wetter erlaubt, jedes Jahr Mitte September mit dem Bike nach Norditalien fahre, um dort meinen Geburtstag zu verbringen, konnte ich bisher bei der Intermot immer einen schönen Boxenstop einlegen.
In Zukunft müsste ich nun ca. 600km (einfach) nach Köln gurken, was ich mit Sicherheit nicht mit dem Motorrad machen würde.
Wegen ein paar "Rennsemmeln" werde ich mir das jedenfalls nicht antun, da müsste es schon etwas besonderes zu sehen geben, so wie dieses Jahr die MT01!
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

frame13
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 12:57
Vorname: Frank
Wohnort: Siegerland
Alter: 58

Beitrag von frame13 »

Tach auch,
ich finds gut. Zu frueheren IFMA-Zeiten, als die Moppeds noch neben den Fahrraedern stehen durften, war ich oefter in Koeln. Das waren meist die einzigen Termine zu denen meine alte VX die Mehlmuetzen zu Gesicht bekam. Beim Verlassen des IFMA-Gelaendes wurde man durch Gatter direkt zu einer Kontolle geschlaeusst :jail: .
Trotzdem fand ich das Auslagern der Moppeds nach Muenchen damals nicht so klasse.
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...
Antworten