GID geht's gut!

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

GID geht's gut!

Beitrag von moppedwolf »

GID, der alte Knabe, ist ja nun in Ägypten zum Urlaub.
Da ich ja sonst niemand in Ägypten kenne, :oops: musste ich doch gleich an den alten Marburger denken, als ich die Schreckensmeldung heute morgen gehört habe ;-((((( . Also Handy gezückt, selbiges von GID angerufen. :wink:
Es geht ihm gut, er ist letzte Nacht in Frankfurt gelandet :P (und besucht mich nicht mal mit seiner Holden ;-((((( ).

Das ist ja einer, jagt mir so einen Schrecken ein :roll: :roll: :P
Dennoch war ich nicht allein der an Guido gedacht hat, einige pn's bzw. Anrufe habe ich heute erhalten. :) Aber alles okay. :!:

Liebe Grüsse an Guido und seine Alex an dieser Stelle!!!
Schön das Ihr wieder gesund in den heimatlichen Gefilden eingetrudelt seid. (Und Alex, vorab schon herzlischte Glühstrümpfe zum morgigen Burzeltach : :new-bday: :occasion1: Alles Gute! Bussi ;-) )
Ciao
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hi wolf, :P

joooouuuuu uns gehts gut!! Waren letzte nacht aber auch schon ganz schön erschrocken als wir dann auf dem weg vom flughafen heimwärts die nachrichten gehört haben.Puh... :angel7: da haben wir uns gerade nochmal rechtzeitig aus dem staub gemacht.
Vielen dank nochmals für deinen anruf und deine anteilnahme!!!

Ach ja und liebe grüsse von alex zurück... die will dich nu auch endlich ma kennenlernen. ... auch wir ham´ne kaffemaschine die dich gerne mal bekochen würde :wink:

bis denne...
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

puuuuuhhh, bis man hier alle "seine" Schäfchen beisammen hat.
Nein, ich bin kein Alpha-Wolf, will nur das es hier jedem gut geht!

(Waylander beste Genesung nochmal! Deine linke Schulter sieht auf dem Bild echt Kacke aus! :( )

Und Guido, kennenlernen muss jetzt unbedingt folgen!!!! :P
Alex kann sich schon mal die Stelle aussuchen wohin das Geburtstags-Bussi aufgedrückt werden soll! :oops:
(Jaaaaaaa, so lernt man nette Leute kennen! ):twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol:

CU, Ihr seid wahrscheinlich schwarzgebrannt (so wie mein Whiskey oder Kaffee!) und ich Kalkmichel dazwischen, dett jibt 'n Bild!

PS.: Zum Glück, haben wir hier die Laberecke! :P
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten