wer fährt nach schotten???

Benutzeravatar

Topic author
do55
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. März 2008, 10:07
Wohnort: J??chen
Alter: 61

Re: wer fährt nach schotten???

Beitrag von do55 »

hi dieter,
für sonntag hat der yam-dackel wieder seine dunkle wolke bestellt. ich glaub, dat gibt nix.
wir werden morgen so gegen mittag da sein.

gruß doro
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: wer fährt nach schotten???

Beitrag von derdieter »

morgen geht bei mir nicht muß arbeiten,Sonntag ist regen gemeldet,das werde ich zu Hause bleiben
gruß dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: wer fährt nach schotten???

Beitrag von GID »

hmmm schade, sonntag wär bei mir auch der einzigste tag gewesen wo es gepasst hätte, aber wenn es regnet bleib ich auch mit dem anus auf der couch hocken.... hab den köter erst vor 3 tagen geputzt wie kein zweiter ;-)

schönes WE allerseits!!
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

yam-dackel

Re: wer fährt nach schotten???

Beitrag von yam-dackel »

JA,JA, immer unsere Wolke......
Ich sperre Kirsten in den Keller und fahre am Sonntag mal hin! :jail:
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: wer fährt nach schotten???

Beitrag von derdieter »

Hallo Doro !
und wie war es denn in Schotten, war Eddie auch da, und wie war den das Wetter,ich wäre Samstags gerne gekommen mußte leider arbeiten,schönen Sonntag noch. Lg.Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

Topic author
do55
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. März 2008, 10:07
Wohnort: J??chen
Alter: 61

Re: wer fährt nach schotten???

Beitrag von do55 »

hi,
schotten war, wie immer, eine reise wert. super moppeds, klasse wetter. na klar, das wettenberger regenvolk war ja auch nicht da :lol:

@ torsten: wären gerne noch zum schweinchen-drehen vorbei gekommen. aber es war ja für gestern regen angesagt, sonst hätten wir bleiben können. beim nächsten mal.

gruß doro
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: wer fährt nach schotten???

Beitrag von Eddie »

Hi,

wie Doro schon geschrieben hat, wars mal wieder eine tolle Veranstaltung. Obwohl ich vorher immer denke, dass 500km an einem tag zuviel sind, um sich ein paar alte Moppeds anzugucken, ist es im Nachhinein immer eine tolle Fahrt. Eigentlich müsste man öfter so eine Tour machen und sich auch mal mit anderen treffen.

Yamaha hatte mal wieder ihre 2-Takt Renner am Start, incl. diverser Ex-Rennfahrer., wie Steve Baker oder Dieter Braun.
Der DKW Sonderlauf mit den alten Ladepumpen Rennern war ein akustisches Erlebnis. Besonders, als einer der Fahrer sich als ein gewisser Ralf Waldmann rausstellte.

Irgendein 2-Takt Renner hat uns dann aber kalt erwischt, als er im Abstand von einem Meter an uns vorbei kreischte und die Gehörgänge freigeblasen hat. Das nächste Mal werde ich die Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten