Noch ne Alpentour am 4.9.2004

Alles über Eure Touren mit der BT1100

Topic author
Allgäuer
Beiträge: 138
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:52
Wohnort: Kempten

Noch ne Alpentour am 4.9.2004

Beitrag von Allgäuer »

Hallo zusammen,

ich denke, am 4.9. könnte noch eine Alpentour ins Programm. Eine Idee wäre Samnaun und zurück, da kostet der Sprit unter 80 Cent (!!!)

Kurze Agenda: Abfahrt in Kempten um 9.00, Tagestrip nach Samnaun und über Flexenpaß, Riedbergpaß etc. zurück, abends Haxenessen im Stift in Kempten (für die, die übernachten wollen).

Sagt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ich was reservieren soll. Ansonsten bis dann,

Micha

superbiker

Beitrag von superbiker »

Hallo Allgäuer

Die Tour hört sich gut an, wo in Kempten wäre Treffpunkt?

Gruß Werner

Gast

Beitrag von Gast »

Treff an der Tankstelle in Dietmannsried, eine Ausfahrt nördlich von Kempten. Die Tanke kann keiner übersehen, nebenan ist ein gro0er Parkplatz.

Gruß Micha

Topic author
Allgäuer
Beiträge: 138
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:52
Wohnort: Kempten

Beitrag von Allgäuer »

Hallo nochmals,

der letzte Beitrag wurde unter dem Namen "gast" erstellt. Keine Ahnung, wie das geht, aber er stammt von mir (allgäuer).

Gruß Micha

ossam

Beitrag von ossam »

Hi Allgäuer,
würde mich der Alpentour am 4.9. auch gern anschließen.
Komme dann aus Nürnberg angerauscht - also sollte nichts zusammen gehen, bitte rechtzeitig bescheid geben.

Gruß Martin.

Topic author
Allgäuer
Beiträge: 138
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:52
Wohnort: Kempten

Beitrag von Allgäuer »

An alle, die evtl. mitwollen (auch Du, Martin): Ich besorge gerne auch Zimmer oder Übernachtungsmöglichkeiten (morgens Nürnberg-Kempten etwa 200 km oder so, dann für 400 km auf ne Tour und abends nach Haxe und 1-2 Bier heim???). Also bitte rechtzeitig Bescheid geben, wie eure Wünsche so sind. Am besten erreicht ihr mich unter Mail micha0325@compuserve.de

Martin, von uns hier werden sicher schon 3-4 Leute dabeisein, also wenn das Wetter mitmacht, gehts auf jeden Fall ab.

Gruß Micha

superbiker

Beitrag von superbiker »

hallo zusammen
Tja, bei mir gehts leider nicht, wollt euch nur Bescheid geben.

Gruss Werner

Topic author
Allgäuer
Beiträge: 138
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:52
Wohnort: Kempten

Beitrag von Allgäuer »

ALso nachdem der Wettergott nun zugesagt hat, hier der genaue Startpunkt:

A7 Richtung Kempten, etwa 10 km vor Kempten Abfahrt Dietmansried, Ri. Dietmansried (nicht auf die Umgehung), nach der Brücke ist links eine Tankstelle. Dort Treff, Abfahrt Punkt 10.00 Uhr.

Gruß Micha
Antworten