Saison-Eröffnung...

Benutzeravatar

Topic author
dachlatt
Beiträge: 4
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 20:00

Saison-Eröffnung...

Beitrag von dachlatt »

..hab gerade gelesen das die neue Saison in Bensheim im Mai zelebriert wird...das iss quasi um die Ecke bei mir.....Wollt nur mal wissen wer da vielleicht erscheinen wollte,will,kann,muss..... :assshaking:
..auf der Liste stehen ja wohl nur drei peoples...etwas mau,gelle....!!
..wäre bei schönem wetter ne reise,runde,treffen,saufgelage wert,oder.....Gruss dachlatt
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung...

Beitrag von ff007 »

he dachlatt,

da dein profil nicht kpl. ausgefüllt ist

weiss ja keiner wo du wohnst :-D :alright:

ich würde jetzt tippen pfalz ;)))

gruss frank
Benutzeravatar

Topic author
dachlatt
Beiträge: 4
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 20:00

Re: Saison-Eröffnung...

Beitrag von dachlatt »

..Quatsch pfalz... :lol:
Reinheim bei Darmstadt.....Hessen,Odenwald...Reinheim... :assshaking:
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Saison-Eröffnung...

Beitrag von derdieter »

das treffen ist nicht in Bensheim sondern in Heppenheim ich wohne in Heppenheim werde auch da sein
übernachten werde ich nicht in der Jugendherberge sondern zu Hause.LG.der dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Saison-Eröffnung...

Beitrag von Eddie »

Ja, Du hast es gut. Kannst dann abends nach Hause rollen.

Alternativ könnten wir das Treffen doch bei Dir auf der Terrasse machen und wenn 30 oder 40 Doggen in der Einfahrt Laut geben, haben auch Deine Nachbarn was davon. :wink:

Freu mich schon auf das Treffen, um endlich wieder eine ausgedehnte Tour machen zu können, denn Monschau ist ja fast um die Ecke.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Saison-Eröffnung...

Beitrag von derdieter »

schade das kein interesse für die Saisoneröffnung besteht,ich kann es verstehen,nicht jeder möchte in einer Jugendherberge übernachten,und 3 Km Kopfsteinpflaster bis zur Burg fahren.
Jörg möchte ja das Frühjahrstreffen am 15.03.2010 absagen. LG.Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Antworten