BT-Neuling

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Gast

BT-Neuling

Beitrag von Gast »

Hallo BulldogfahrerInnen,
seit Oktober letzten Jahres besitze ich eine BT-1100. Vorher fuhr ich eine alte BMW Classic 1000 BJ 1981. Diese liebte ich sehr und hatte so einige Umgewöhungsschwierigekeiten. Jetzt aber kommt die Lust und Freude auf. So einige Fragen hätte ich in Punkto Zubehör: Welche Packtaschen für die große Fahrt könntet Ihr empfehlen, damit der Bulldog auch noch gut aussieht? ebenso die Frage nach einem Tankrucksack, der nicht immer verrutscht. Hoffe auf gute Tipps.
Oldy
Benutzeravatar

Matty
Beiträge: 219
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:36
Wohnort: Berlin Marienfelde

Neuling

Beitrag von Matty »

Servus Oldy
Herzliche Glückwunsch zur BT1100
Als Tankruksack,kann ich sehr den Bagstar empfehlen.Tankschutzhaube und Rucksäcke git es in allen möglichen Farben,passend zur BT.
Koffer und Träger habe ich die Orginal YAMAHA-Koffer und den Träger genommen,weil ich der meinung bin,daß sie sich am besten in die Linie der BT integrieren.
Bilder von dem Kofferhaltern,dem Gepäckträger und den Koffern,findest du im meiner Gallerie.
Viel Spaß
gruß Matty
DER MIT DER BULDOG TANZT :)
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Oder Du verwendest ein Produkt was
genauso gut ist wie Bagster ,wenn nicht
noch etwas besser:

http://gierth.alfahosting.org/taschen.p ... n=bag_trip
http://gierth.alfahosting.org/taschen.p ... =bag_sport
oder
http://gierth.alfahosting.org/taschen.p ... =bag_speed

Die Verarbeitung überzeugt ist aber nicht so billig,
aber das ist Bagster auch nicht.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hot wheel woman »

Sei gegrüßt Oldy,

trau s mich ja kaum zu sagen, aber ich hab den Tankrucksack vom Lidl 9.90 hat mich super in die Alpen begleitet, sitzt fest und hat zusätzlich eine Gurte zum befestigen, die aber beim Tanken schnell wegzumachen ist. Der Rucksack ist von oben auch an den Reißverschlüssen dicht - und glaub mir er wurde hart erprobt - kein Wasser dringt nach innen, nur saugt sich das Unterteil in dem die Magneten sind voll.

Habe ein Topcase von Hepko und Becker - schreibt man das so ? - habe aber mit durchgefrorenen Finger gleich mal den Schlüssel abgebrochen. Ich denke ich werd in Zukunft die gute alte Gepäckrolle nehmen.

Ich wünsch dir gute Fahrt und grüß mir den Hund

- die Birgit
Benutzeravatar

bitbull
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 20:35
Wohnort: Lana

Tankrucksack

Beitrag von bitbull »

Hi Oldy.
Hab einen Tankrucksack von Vanessa mit Magneten. Klappt perfekt. Hatte nur immer das Problem mit den Kratzerna am Tank. Die Lösung : Einfach einen weissen Baumwolllappen darunter und fertig.
Viel Spass mit der neuen BT.
Viel Sonne und eine Bullenfreie Strassse.
Ciao - Bittbull
:assshaking:
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Oldy,
sei gegrüsst, junge Bulldoggerin, in diesem unserem Forum. :wink:

Auch eine Lösung wäre ein kleinerer Enduro-Tankrucksack.
So schaut's bei mir aus.
LOUIS-Enduro-TS und die alten Oxford Softbags (gibt es über den JF-Motorsport-Vertrieb).

Allzeit gute Fahrt
Ciao
Wolf
Dateianhänge
album_picm.jpg
album_picm.jpg (42.99 KiB) 1237 mal betrachtet
album_picm.jpg
album_picm.jpg (42.99 KiB) 1237 mal betrachtet
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten