Voradventtreffen in Österreich

Benutzeravatar

Topic author
BiteMe
Beiträge: 865
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:23
Vorname: Georg
Wohnort: Steyr
Alter: 54

Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von BiteMe »

Hallo Leute
Wir hatten letzten Sonntag ein Treffen im kleinen Kreis hier in Österreich.
BulldogErnst als Gastgeber - petebull - olddeath und meine Wenigkeit alles samt mit "Spritzschutz" hatten wir ziemlich viel Spaß - hier mal das eine oder andere Foto

Wir wünschen euch allen eine schöne Advent Zeit
Grüße
Georg

PS: heute habe wir fast 20°C hier :crazy:
Dateianhänge
1.BOC Adventtreffen_05.jpg
Wie es sich für den Advent gehört ist auch schon die erste (Zünd)Kerze dabei
Wie es sich für den Advent gehört ist auch schon die erste (Zünd)Kerze dabei
Hier soll ich mal fragen ob Wölfsche oder Verensche die Schnapsflasche erkennt
Hier soll ich mal fragen ob Wölfsche oder Verensche die Schnapsflasche erkennt
Natürlich durfte der eine oder andere auch am Möp probe sitzen
Natürlich durfte der eine oder andere auch am Möp probe sitzen
Der Schnaps war so gut, dass alle angst hatten zu wenig zu bekommen ;-)<br />An dieser Stelle noch mal danke an den (die) Spender
Der Schnaps war so gut, dass alle angst hatten zu wenig zu bekommen ;-)
An dieser Stelle noch mal danke an den (die) Spender
Unser Fuhrpark: weiße Dogge EZ 2003,und
schwarze Dogge EZ 2006
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von moppedwolf »

Muahahahahaha

hab schon ne pn von Ernstl bekommen wonach s'vrensche und meinereiner in Gadanken (leider nicht livehaftig) auch bei euch mitfeiern durften.
Das holen wir dann im Sommer live mal nach!!! :mrgreen:

Feine Foddo's, feine Leute, klasse Stimmung! :-):-):-)

Danke für Eindrücke. :-D

LG :wave:
s'vrensche + Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von Luzy »

BiteMe hat geschrieben:Wir hatten letzten Sonntag ein Treffen im kleinen Kreis hier in Österreich.
BulldogErnst als Gastgeber - petebull - olddeath und meine Wenigkeit alles samt mit "Spritzschutz" hatten wir ziemlich viel Spaß - hier mal das eine oder andere Foto
Da hat aber jeder von euch einen besonders schicken *Spritzschutz*....tolle Bilder, man sieht wie viel Spaß ihr hattet!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von Doggerla »

Servus in den warmen Süden,

ich hoffe mal der Ernst hat nicht die falsche Kerze angezündet :lol: . Oder habt Ihr vielleicht gar Ölwechsel mit selbstgebranntem gemacht?

Euch allen weiterhin viel Spaß in der staaden (motorradlosen) Zeit,
Doggerla
Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 51

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von Vrensche »

Hallo ihr lieben ...

na da weiß ich ja dann, was ich mit nach Monschau bringen werde ... dann werden wir gemeinsam da weiter machen, wo ihr aufgehört habt.

Schön das ihr so viel Spass hattet.

Vrensche
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Pumpe

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von Pumpe »

Monschau? Leider hat sich bisher kaum einer aus Österreich angemeldet......hoffe, das wird demnächt nachgeholt,oder? Die Plätze werden langsam kanpp....

Gruss Pumpe
Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 51

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von Vrensche »

Pumpe hat geschrieben:Monschau? Leider hat sich bisher kaum einer aus Österreich angemeldet......hoffe, das wird demnächt nachgeholt,oder? Die Plätze werden langsam kanpp....

Gruss Pumpe

wieso ...???? peter und petra sind schon lange gemeldet ... fehlen noch Ernst und Barbara ....

Pumpe

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von Pumpe »

Ups, sorry. Stimmt. Hatte ich noch gar nicht entdeckt. Na, dann wird ja alles gut....

Gruss Pumpe
Benutzeravatar

Topic author
BiteMe
Beiträge: 865
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:23
Vorname: Georg
Wohnort: Steyr
Alter: 54

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von BiteMe »

moppedwolf hat geschrieben:Muahahahahaha

hab schon ne pn von Ernstl bekommen wonach s'vrensche und meinereiner in Gadanken (leider nicht livehaftig) auch bei euch mitfeiern durften.
Das holen wir dann im Sommer live mal nach!!! :mrgreen:

Feine Foddo's, feine Leute, klasse Stimmung! :-):-):-)

Danke für Eindrücke. :-D

LG :wave:
s'vrensche + Wolf
Kann ich so bestätigen ...... die erste Runde der leckeren Flasche ging auf euch (wenn ich mich richtig entsinne stammt dieses gute Tröpfchen ja von euch)
Zudem haben wir festgestellt dass wir uns ohne dem tollen Forum hier warscheinlich gar net kennen gelernt hätten :shock: daher das zweite schlückchen auf das BOC :elephant:
Wie sagt Ernstl so schön
Grüße aus den Alpen
Georg
Unser Fuhrpark: weiße Dogge EZ 2003,und
schwarze Dogge EZ 2006
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Re: Voradventtreffen in Österreich

Beitrag von Ernstl »

Hallo,

war wirklich ein besinnliches Treffen :glasses2: und a gaudi.

Die Fotos sagen ja schon alles :oops: .

Gruß
Ernst

PS: vor dem Internationalen steht noch ein :?: :? :( .
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie kleine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl
Antworten