Schottland 2017

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Schottland 2017

Beitrag von WullDee »

Moinsen!
Ich wollte es nicht versäumen, euch an unserer letzten Tour nach Schottland und in den englischen Lake District im Mai 2017 teilhaben zu lassen.
Clip 1 bis 6 sind auf meinem YouTube-Kanal bereits online, weitere werden folgen.
Sollten euch die Clips gefallen, dürft ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen oder meinen Kanal abonnieren ;)
Letzteres hat natürlich auch den Vorteil, dass ihr keinen neuen Clip verpasst ...

Enjoy!

PS:
Habe gerade gemerkt, dass man vorzugsweise auf den Link klicken sollte, um die Playlist in Youtube zu öffnen.
Anderenfalls wird nur der erste Clip abgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=dUyQNts ... cUD1K_iGeT
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2221
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Schottland 2017

Beitrag von blechi »

Moin WullDee,

klasse gemacht!

Macht Lust endlich wieder mit der Dogge zu fahren :wink:
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Schottland 2017

Beitrag von Luzy »

Soooooooooooooooooo schön :-)
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2017

Beitrag von ff007 »

Genial und sehr schön umgesetzt i Love it


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2976
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Schottland 2017

Beitrag von ernst »

Danke WullDee,

da kann ich ja den Schotten machen, Geld gespart und Tour im Geiste mitgemacht. :mrgreen:
Schön gemacht :thumbright:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Schottland 2017

Beitrag von BulldogFK1 »

Jetzt habe ich endlich alles gesehen, traumhaft. Die Eindrücke, die Musik dazu einfach alles hat mich begeistert. Ich könnte so los fahren. Super gemacht, Gruß Frank
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3332
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Schottland 2017

Beitrag von hotdog »

Danke WallDee,
fein gemacht. :thumbleft:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"

Boxter

Re: Schottland 2017

Beitrag von Boxter »

Toll gemacht, möchte man am liebsten direkt nachfahren :)
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Schottland 2017

Beitrag von linus »

wie schon oft gesagt,einfach nur megagoil!
sitze mit Pippi inne Glotzboppels vorm Rechner und schwelge in Erinnerungen an unsere Tour in 2015(mit Kevin,Schoko und Frohny)sehr viele Stellen wiedererkannt!
und mit riesiger Vorfreude auf die bevorstehende Reise ins gelobte Land mit meinem Schatz!!!
in 10 Wochen und einem Tag gehts looooooooooos,dann geeeeeehts loooooooooos!
linussige Grüße,und gib Pötra nen Schmatzer!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 67

Re: Schottland 2017

Beitrag von xzjupp »

Hallo Waldi,
sehr beeindruckend und überhaupt nicht neidisch machend !
Was mich noch interessieren würde, mit welcher Kamera hast du gefilmt und wie/wo hast du die befestigt?

Gruss Jupp
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: Schottland 2017

Beitrag von Blubber »

Wie geil Alter :-) :-):-)
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2017

Beitrag von WullDee »

Allen schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen
und Jupp,
xzjupp hat geschrieben: Donnerstag 8. März 2018, 19:07Was mich noch interessieren würde, mit welcher Kamera hast du gefilmt und wie/wo hast du die befestigt?
die Fahraufnahmen bis einschließlich Clip 5 sind mit einer Medion MD86543, ab Clip 6 mit einer Replay XD720 gemacht worden.
Die Medion hatte ich entweder mittig auf dem Lenker (mitgelieferte Lenkerhalterung) oder linksseitig am Helm per Klebepad montiert.
Für die Replay hatte der Herr Maddog als Vorbesitzer eine Halterung für das Standrohr angefertigt.

Stay tuned, sobald ich wieder etwas Zeit habe werde ich die restlichen Clips einstellen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

pseudosportler
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 22. Juli 2017, 22:27
Vorname: Engelbert
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 52

Re: Schottland 2017

Beitrag von pseudosportler »

Richtig gut gemacht und dann noch die Landschaft, das erweckt Urlaubswünsche.
Danke für deine Arbeit und uns an euren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

MfG pseudosportler
Antworten