Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
werner299
Beiträge: 386
Registriert: Freitag 10. März 2006, 23:25
Vorname: Werner
Wohnort: Aurich
Alter: 56

Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von werner299 »

Hallo,

wir möchten in Kürze eine Tour an die Mosel machen.

Kann jemand ein gutes (und günstiges) Hotel oder eine Pension am nördlichen Teil der Mosel zwischen Traben-Trarbach und Koblenz empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Werner
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von ff007 »

Dies wäre unsere Wahl, unsere weindealer mit lekka Hausmannskost und beim nächsten mal übernachten wir auch da . http://www.alfred-dahm.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von Wuz »

@Werner
Mit Frau?
Wenn ja, dann Hotel Krähennest, ..... Pluspunkte sammeln.... Die haben Wellness
Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 445
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 59

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von Bulltango65 »

Ja, das Krähennest. Da waren wir letztes Jahr, zwar ohne Dogge, aber trotzdem toll. Tolle Wanderwege, schöner Sauna- und Schwimmbereich. Lecker Essen...könnte direkt wieder los :wink:

Siggi
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3817
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von gv66 »

Moin Moin
Preiswerte Unterkunft in Ürzig an der Mosel. 1a Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie, Motorradgarage. Da fahre ich mit meiner Polizeimotorradgang schon seit 20 Jahren hin. www.gaestehaus-petra.de
LG Guido
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Beitrag von ralf-mk »

gv66 hat geschrieben:Moin Moin
Preiswerte Unterkunft in Ürzig an der Mosel. 1a Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie, Motorradgarage. Da fahre ich mit meiner Polizeimotorradgang schon seit 20 Jahren hin. http://www.gaestehaus-petra.de
LG Guido
... kann ich bestätigen, waren auch schon da, top ...
Antworten