Kurztrip nach Südtirol, Osttirol und zurück

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
Matze82
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:37
Vorname: Matthias
Wohnort: 83626 Valley, Mühlthal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Kurztrip nach Südtirol, Osttirol und zurück

Beitrag von Matze82 »

Mich hat's gepackt und ich bin von letztem Mittwoch bis Freitag losgedüst. Erst zum Brugghof und dann mit einem Schlenker durch den Süden zum Iselsberger Hof. Zwischendrin lagen ein paar hundert Kilometer Landstraße durch die Berge Südtirols und Österreichs. Ich wollte einfach nur fahren. Keine Kultur, kein Schnickschnack. :mrgreen: Der Hund hat es gedankt mit freudigem Marsch um die Ecken, Wilbers sei Dank diesmal völlig ohne Gabel-Stempeln und dafür mit gut Tempo :elephant: Ich kann die Ecke nur jedem Empfehlen, herrliche Landschaft.

Ein paar Eindrücke anbei.

Grüße
Matze
1024_DSC_6340.jpg
1024_DSC_6343.jpg
1024_DSC_6345.jpg
1024_DSC_6346.jpg
1024_DSC_6355.jpg
1024_DSC_6358.jpg
1024_DSC_6363.jpg
1024_DSC_6365.jpg
1024_DSC_6384.jpg
1024_DSC_6390.jpg
Ein Teil meiner Fotos aus 2015 bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/mottografie
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip nach Südtirol, Osttirol und zurück

Beitrag von WullDee »

Ja, die Gegend hat was ...
Und wenn man mal eben so spontan losfahren kann, umso besser!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

avantissimogina

Re: Kurztrip nach Südtirol, Osttirol und zurück

Beitrag von avantissimogina »

Südtirol, yes, immer ne Reise wert :wink:

Gut essen, gut trinken, schöne Mopedstrecken, tolle Wanderrouten mit Törgelen und bei Schnee Schifoan :elephant:
Antworten