Faszination Motorrad - Sinsheim - 06. - 08.02.2009

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Andi M
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 21:38
Vorname: Andi
Wohnort: Eltville

Faszination Motorrad - Sinsheim - 06. - 08.02.2009

Beitrag von Andi M »

Hallo zusammen!

Fährt da am Samstag oder Sonntag jemand hin? Wollte da an einem der Tage vorbei schaun.

Könnte man sich ja mal auf 'ne Currywurst mit Pommes zusammensetzen...

Gruss
Andi
Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli »

Hallo Andi ,

ich glaube da hast du Pech mit der Currywurst , ich habe noch keine auf der Messe gesehen , grins !!! :lol:

OK , also ich werde am Freitag um 12 UHR da sein , weil Samstag und Sonntag ist es mir zu voll ,
ich will ja die Bikes anschauen und nicht die Leute die um die Bikes stehen , grins !!! :idea:

Also wenn du an diesen Tagen vorbei schauen möchtest , dann so früh wie nur möglich , echt glaub mir .

Gut wünsche dir viel Glück bei deiner Suche , sind ja noch ein paar Tage bis dahin . :lol:

Gruß Big Oli :twisted:
Antworten