Custombike 2014

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Baumi
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Kontaktdaten:

Custombike 2014

Beitrag von Baumi »

Servus,

ist sonst noch jemand dieses Jahr auf der Custombike in Bad Salzuflen? Ich werde am Samstag Nachmittag dort aufschlagen. Es sind auch 3 Bikes dort zu sehen die ich gestallten durfte. :-D

Schöne Grüße

Dominik
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3530
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Custombike 2014

Beitrag von icke »

..... und die sehen Richtsch Chick aus, durfte sie gestern schon mal im Dunkeln bestaunen ;-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

Topic author
Baumi
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Kontaktdaten:

Re: Custombike 2014

Beitrag von Baumi »

icke hat geschrieben:..... und die sehen Richtsch Chick aus, durfte sie gestern schon mal im Dunkeln bestaunen ;-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke Icke, ich seh schon - ich hab nen neuen Fan gewonnen :wink:

War echt spitze gestern, das nächste mal hoff ich nur das ich etwas fitter bin - die Erkältung hat mich ganz schön erwischt :? Freu mich schon!
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3530
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Custombike 2014

Beitrag von icke »

....und ick mach mir langsam Sorgen ob ick so einen Künstler überhaupt bezahlen kann :-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3730
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Custombike 2014

Beitrag von Eddie »

Hi,

Doro und ich sind am Freitag in Bad Salzuflen. Sind dieses Jahr das dritte mal da und bisher hat es sich immer gelohnt.

Auch wenn man keine Harley fährt, kann man sich einige Anregungen holen oder einfach nur staunen, welche Ideen manche haben.

@baumi: welche Bikes sind denn von Dir lackiert?
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Richi
Beiträge: 666
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:35
Vorname: Richi
Wohnort: Herbstein / Vogelsbergkreis
Alter: 58

Re: Custombike 2014

Beitrag von Richi »

Ich bin am Freitag mit nem Kumpel dort :-D

@ Baumi, ich würde auch gerne wissen an welchen Stand die Bike's stehen die du gestaltet hast ;-)
Hubraum statt Drehzahl :-)
Benutzeravatar

Topic author
Baumi
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Kontaktdaten:

Re: Custombike 2014

Beitrag von Baumi »

Beim Stand von Bertl's Harley Davidson Bamberg / Gera. In welcher Halle der Stand ist weis ich leider (noch) nicht.
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3817
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Custombike 2014

Beitrag von gv66 »

Also ich guck einfach in meine Garage, da habe ich auch 2x Baumi-Lackierung.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß Guido
Antworten