Custombike 2012

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3739
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Custombike 2012

Beitrag von Eddie »

Moin!

Wollte nochmal auf die "Custombikemesse" hinweisen, die Ende des Monats in Bad Salzuflen stattfindet. Nachdem ich letztes Jahr das erste Mal dagewesen bin, fahren wir auch dieses Jahr wieder hin.
Ist eine schöne Mischung aller Stilrichtungen, also nicht nur Chopper und Cruiser, sondern auch Klassiker und andere diverse Umbauten. Wir werden wohl am Freitag hinfahren und vielleicht kommt noch jemamd auf den Gedanken, die Winterdepression ein wenig hinauszuzögern und sich ein paar Anregungen für einen Umbau zu holen.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Boxter

Re: Custombike 2012

Beitrag von Boxter »

Genau Eddie,
bei uns wird es wohl erst Samstag werden, Kaffetisch bei MGM ist schon reserviert :wink: dann weiter zum Fighterrudy, manomann, das gibt wieder ein Aluminium Stress :P Aber es macht Riesig spass, diesmal ist der Focus auf Motogadget gelegt, sind neugierig auf die aktuellen Schaltpläne.
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Custombike 2012

Beitrag von ff007 »

Höchstwahrescheinlich auch am Samstag da wenn alles klappt und so bleibt ;))
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Custombike 2012

Beitrag von moppedwolf »

Tja, schade.
Klappt leider nicht bei uns, denn wir sind bei Reika wg. Bulldog Umbaumassnahmen. :mrgreen:
Will endlich wieder fahren. 2012 war meine erste 2Rad-Pausensaision seit 32 Jahren! :cry:

Viele Spässe wünschen wir auf der Custombike '12.

:wink:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Custombike 2012

Beitrag von WullDee »

Moinsen!
Mit einem ganz fetten eventuell sind wir auch am Samstag dort.
Stimmen wir dann kurzfristig ab ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Custombike 2012

Beitrag von ff007 »

so wir reisen an

mit harrydriver im schlepptau

hoffe wir mal auf ein paar doggentreiber ;)))

grüße frank und andrea
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2195
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Custombike 2012

Beitrag von Lukka »

moppedwolf hat geschrieben:Tja, schade.
Klappt leider nicht bei uns, denn wir sind bei Reika

:wink:
Hi Wolf, dann sehen wir uns morgen in Großseelheim auf dem Weihnachtsmarkt auf' n Glühfix.



Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar :-)
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Antworten