BMT 2012 ...

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

BMT 2012 ...

Beitrag von spi »

fällt leider aus :assshaking:

http://www.berliner-motorradtage.de/

Aber sie drohen gleich wieder für 2013
Dateianhänge
BMT2012.JPG
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: BMT 2012 ...

Beitrag von RedSun »

Moin,
die konnten sich wohl nicht entscheiden ob man die zwei Wurstbuden im Kreis aufstellt oder jeweils eine am Ende der Halle und 12,-€ Eintritt wäre ja auch verdammt happig gewesen um die zwei Wurtsbuden in der sonst leeren Halle zu besichtigen. :-D
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: BMT 2012 ...

Beitrag von il_brutto »

Mensch Arno, Messe kommt doch nicht von Masse. Und solange die ihre Wurst in 10W40 braten...

Ich bin ja schon seit Jahren kein BMT-Messi mehr. Zweimal gesehen und zu enttäuschend. Von mir aus können sie für 2089 planen. :twisted:
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Antworten