Sie ist fertig...

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Topic author
Gärtner

Sie ist fertig...

Beitrag von Gärtner »

Hallo zusammen,

es ist mir jetzt gelungen, meine Bulldog zu verschönern.

Würde euch gerne ein Bild zeigen, jedoch gelingt es mir nicht, es als Datei anzuhängen. Bitte um Hilfe...

Gruß
Gärtner
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 58

Beitrag von moppedwolf »

[img]
hier [/img]
sollte ein link rein von z.B. Imageshack.de - datei aussuchen - host it klicken undbeim nächsten fenster den link von direct to link per stg c/stg p reinkopieren


ciao
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Um Bilder von Eurer Maschine zu zeigen, bitte ich Euch Euer Album zu benutzen.
Im jedem geschriebenen Artikel von Euch ist in der Fußzeile der Button Album zu sehen.
Bitte nutzt dieses auch, denn es gibt immer noch User mit Modem un die bekommen gar nicht erst dieses Seite dann zu lesen.
Gesperrt