kennzeichen für vorne / petition - bundestag

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi »

Bulldog-Ernst hat geschrieben:Servus,

Hoffentlich verraten unsere Politiker euren Politikern nicht, das es auch Radargeräte gibt die von hinten fotografieren :?

Gruß vom ÖSI :P :-D :P


ich weiß zwar nicht wer es wem verraten hat aber auf der a8 münchen richtung salzburg steht vorm irschenberg schon seit längerem so eine anlage.

cu
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Beitrag von Wuz »

und bei uns von vorne und hinten und wenn du willst, dann noch im Profil :shock:

Harte Zeiten es werden, du nicht mehr fahren können wie ein junger Jedi :lol:
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2686
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

Am besten gleich jedes Motorrad mit GPS-Sender ausstatten, damit lückenlos überwacht werden kann, wer wann wo wie schnell unterwegs ist. - Bei unseren Dienstfahrzeugen haben wir das übrigens schon... :?
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 58

Beitrag von moppedwolf »

Ei sandro,
Du meinst da ruft euch die Einsatzleitung gleich an um Ihrerseits die Bestellung aufzugeben, wenn sie euch auf dem McDoof-Parkplatz beim monitoring antrifft?? :twisted:

:lol: :lol: :lol:

Mich haut das immer wieder um:
http://www.hr-online.de/website/radio/h ... map=hessen
Morgens kannst Du im HR-TV genaustens erkennen wer wie wo auf der Dosenbahn rumbrazzelt! Ich glaub ich fahr mal weniger auf der rechten Seite an den Tucker-Dosen middem 2Rad vorbei. :oops: :oops:
Denn B(P)ig Brother is watching you!!!

so long, mein Lieber :wave:
LG
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Gesperrt