Frohe Weihnachten

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3730
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Eddie »

Schönen Abend,

die Zeiten, in denen wir als als Kinder noch der Bescherung entgegen fieberten, sind bei den meisten ja schon einige Zeit her, aber einen gemütlichen Abend können wir uns auch heute noch machen.
Vielleicht ist dieses besonders ruhige Weihnachten auch gar nicht so verkehrt, um sich auf die wesentliche Dinge zu besinnen. Der Stress, um sich noch auf den letzten Drücker Geschenke zu besorgen, ist diesmal ausgefallen. Es gibt einfach - nichts! Da wird die Doro aber Augen machen... :shock:

Nee, wirklich: diesmal lief alles entspannter ab, weil schon früh absehbar war, dass es mit dem Einkaufsbummel nicht mehr werden wird und somit ist das einfach ausgefallen.
Jetzt geniessen wir einfach nur die Zeit, die wir haben. Die Heizung läuft (wieder), die Katzen schnurren auf dem Sofa und gleich gibt es was leckeres zu essen. Ich habe keinen Grund, um mich zu beschweren und so geht es sicher vielen. Man muss sich nur bewusst machen, dass es den meisten von uns wirklich gut geht.
Denen, die es schlechter getroffen hat, wünsche ich, dass es kommendes Jahr wieder aufwärts geht. Ich bin jedenfalls davon überzeugt.

Schauen wir mal...

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

gigermania
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von gigermania »

Auch aus Ostbelgistan wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2021 nur das Beste.
Leben und leben lassen !
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von linus »

Auch aus dem Sauerland ein schönes und gesundes Weihnachtsfest !
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bernd »

Anja und ich wünschen euch auch ein frohes Fest. Und vor allem, bleibt gesund.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

vossybear
Beiträge: 400
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 21:53
Vorname: Volker
Wohnort: Maßbach
Alter: 60

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von vossybear »

Wie ist denn schon wieder Weihnachten?
Ja dann auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in eine gesunde Saison 2021.
der vossybear
Antworten