Neulingsvorstellung

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
Mikro1970
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 12:23
Vorname: Michael
Wohnort: Boniswil
Alter: 54

Neulingsvorstellung

Beitrag von Mikro1970 »

Moin aus der Schweiz

Als ehemaliger Bremer der Ende der 90er in die Schweiz ausgewandert ist ein freundliches Hallo in die Runde.
Mein Name ist Michael und ich bin 51 Jahre alt.
Zur "Dogge" bin ich eigentlich sehr spontan gekommen.
Da meine Ex-Frau in 21 Jahren immer dagegen war(Beruf: Unfallchirug), dass ich wieder anfange Motorrad zu fahren, konnte ich mir meinen Traum erst jetzt wieder nach der Trennung erfüllen.
Meine neue Partnerin, die selber seit 16 Jahren fährt hat mich ermutigt wieder anzufangen. Meine Wahl fiel spontan auf eine Bulldog mit der es riesig Spass macht wieder neue Wege zu entdecken.
Nach einem Fahrsicherheitstraining und einer etwas heftigen Regenfahrt hoffe ich jetzt in nächster Zeit die ersten Pässe erklimmen zu können!
Ausserdem macht es schon jetzt wieder Spass nach über 20 Jahren wieder mal Schrauben zu können. Die ersten kleinen Veränderungen , Tachobeleuchtung und andere Sitzbank werden kommen...

Gruss aus der Schweiz

Michael
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3821
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von gv66 »

Hallo Michael
Schöne Vorstellung!
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
VG Guido

Doggen_1963

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von Doggen_1963 »

Salü Michael

Eine Aussagefähige Vorstellung !
Dann sei mal Herzlich Willkommen in der Bulldog Community und einen Gruß aus Duisburg , Micha
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von WullDee »

Moin Michael,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum und allzeit um- und unfallfreie Fahrt!
Ich glaube, der Roberto hier aus dem Forum wohnt gar nicht so weit weg von dir ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3334
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von hotdog »

Moi Michael
Ein herzliches Willkommen aus NL. :happyhippy:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2979
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von ernst »

Hallo Michael auch ein welcome.gif aus Meerbusch
hier im Forum, viel Spaß mit deiner Dogge.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von blechi »

Moin Michael,

welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge!
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von Blubber »

Moin Michael. Auch aus dem Schwarzwald ein herzliches Willkommen im BOC ! Deine Wahl des Motorrades konnte nicht besser ausfallen, weil du dazu noch den Spass mit den Membern hier gebucht hast :-)
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1274
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von hanswerner »

Servus Michael
Ein welcome1.gif auch aus Mannheim
Gruß Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von ff007 »

Na den alles Jute auch aus Langenhagen bei Hannover und welcome hier im Rudel somit alles richtig gemacht

Grüße Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von BullUG »

Hallo und herzlich
welcome1.gif Michael
hier im Forum
allzeit knitterfreie Fahrt
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Antworten