Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Doggen_1963

Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von Doggen_1963 »

Hallo Forenmitglieder

Ich bin der Michael aus Duisburg ( NRW / Ruhrgebiet ) , 58 Jährchen jung und aus Gesundheitlichen Gründen leider schon Früh-Rentner . Hobbys : Natürlich meine Motorräder , unsere 2 Malinois und Camping . Meine Lebensgefährtin ist für die Hunde zuständig die Sie auch "Leistungsmäßig" im Polizei-Hundesport-Verein führt ..., na und ich kümmere mich halt um alles "Technische rund um´s Haus /Garten/Camping und natürlich meine Mopeds" ....,der Tag könnte bei mir ruhig 48 Std. haben da ich immer etwas zu tun habe und wenn nicht dann suche ich mir halt etwas .
Bis vor 3 Jahren nannte ich eine Honda CBR 1000 F ( SC 24 Dual ) von 1994 mein eigen , hatte ich seiner Zeit neu gekauft , verkauft mit 69.000 KM . 2019 habe ich meine Honda VT 750 ( RC 44 ) abgegeben , die hatte ich auch 2001 neu gekauft ....jetzt nicht lachen...die VT hatte beim Verkauf 12.800 KM auf der Uhr und das in 18 Jahren .
So ganz ohne Motorrad wollte und konnte ich aber auch nicht und so habe ich mir 6 Wochen nach dem Verkauf der Shadow ein etwas leichteres Motorrad gekauft , eine Yamaha FZ 6 Fazer S1 von 2005 ...., nach insgesamt 250 KM musste ich aber feststellen das dieses Bike nix für "Vadder" ist ...,nun gut jetzt ist sie da ....,aber ich wollte wieder etwas Dickes mit V2 Sound aber keinen Chopper mehr !
Durch Zufall bin ich dann auf Yamaha BT 1100 Bulldog gestoßen , ist eine der ersten von 2002 in blau , bin zum Anbieter hin gefahren und fand die "Dogge" in einem Top gepflegten Zustand vor Scheckheftgepflegt ( 2 Jahre Tüv und neue Reifen ) ....gelaufen ist sie 54.000 KM .

So, das war mal eine kleine "Vita" von mir damit ihr mich ungefähr einschätzen könnt .

Gruß , Michael
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von icke »

Top Vorstellung
Willkommen im Rudel der „Bekloppten“, fülle Spaß hier und Grüße aus dem Fettguschengebiet


Grüße von der Fettgusche
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1274
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von hanswerner »

Servus Michel
Ein welcomeani.gif auch aus Mannheim
Viel Spass mit deinem Hund
Gruß Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3334
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von hotdog »

Moi Michel,
Ein welcomeani.gif aus NL.
Viel Spass mit der Dogge.
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"

Topic author
Doggen_1963

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von Doggen_1963 »

hotdog hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 09:41 Moi Michel,
Ein welcomeani.gif aus NL.
Viel Spass mit der Dogge.
Moin hotdog
Bin sehr oft in NL , wir haben dort seit 2007 unseren Dauerstellplatz für den Wohnwagen ( Camping Rivotorto ) in Babberich bei Zevenaar , gleich um´s Eck ist auch Arnhem ( 25 KM ) , Holland ist Klasse besonders die entspannte Fahrweise dort \:D/ ....nicht so hektisch und Ich bezogen :thumbleft:
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von ff007 »

Coole Vorstellung und das aus meiner Ex Heimat

Grüße nun aus Langenhagen

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

Kalle P.
Beiträge: 775
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 21:46
Vorname: Kalle
Wohnort: Duisburg
Alter: 65

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von Kalle P. »

Hallo Michael.

Schönen Gruß vorab aus Neudorf (47057), und willkommen im Forum. :wave:

Da hast Du Dir was Feines ausgesucht :=D>: ; das 2002er Modell habe ich auch knapp 10 Jahre gefahren.

Bis ungefähr 70.000km, ohne dass irgendwas Gravierendes dran war, außer der üblichen Wartung und
Ersatz von Verschleißteilen.

Jetzt fahre ich seit ein paar Jahren eine BMW R1200R, und die toleranten Kollegen hier im Forum "ziehen
mich so mit"... :cooool: :signthanks: :beer:

Viel Spaß mit dem Hundchen und hier im Forum.

Vielleicht sieht man(n) sich ja mal?!

Bleibt alle gesund wünscht der

- Kalle -

:signrandr: mopedsmile:
Bild ...macht die Kuuh!!!
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2979
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von ernst »

welcome.gif Michel
auch aus Meerbusch
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3821
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von gv66 »

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt
Mülheim an der Ruhr, VG Guido
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von WullDee »

Moinsen und herzlich willkommen aus der Region Hannover!
Allzeit viel Spaß und gute und sichere Fahrt mit der Diggen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von blechi »

Moin Michael,

welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge!
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

Topic author
Doggen_1963

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von Doggen_1963 »

Moin und Herzlichen Dank für all die "Willkommensgrüße" :thumbleft: .....ein Klasse Forum :-D
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Ein Hallo aus Duisburg von Michael

Beitrag von BullUG »

Hallo und herzlich
welcome.gif Michael
allzeit knitterfreie Fahrt
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Antworten