Überlegungen

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
Ichotolot
Beiträge: 394
Registriert: Samstag 10. März 2007, 19:39
Vorname: Paul (Rolf)
Wohnort: NRW / Witten und Bochum
Alter: 63
Kontaktdaten:

Überlegungen

Beitrag von Ichotolot »

Tach auch aus Bochum.
Nach langer Abwesenheit mal wieder hier.

Meine Bulldog ist momentan auseinandergenommen, da ich vor laaanger Zeit vorhatte, diese von Grund auf zu reinigen, Schrauben den Flugrost entfernen...usw.
Dann kamen einige Knochen OP`s dazwischen (man wird ja nicht jünger)..und nu steht sie auseinandergenommen da rum.
In den nächsten Tagen entscheidet sich,
ob ich die Karre wieder aufbaue,
so wie sie auseinander gebaut ist verkaufe -
oder in Einzelteilen verkaufe.
Es sind Teile u.a. von Ride In, XL, Whilbeers usw. angebaut. Von Ride In zb. Tachoverkleidung, Bugspoiler und Hinterradabdeckung.
Hier mal ein altes Foto wo man die Teile erkennen kann.
20160509_162334.jpg
Ansonsten mal in mein Album schauen.
Wenn sich bei mir was entschieden hat, melde ich mich - oder einfach selber nochmal nachfragen....
Wie WERNER zu sagen pflegt: "Da lach ich doch über" :-D :wink:
Antworten