Ambitionierter Preis

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Doggen_1963

Ambitionierter Preis

Beitrag von Doggen_1963 »

Hi

Gerade bei ebay-kleinanzeigen entdeckt .....2.500 € finde ich mehr als Sportlich für den Zustand , was denkt ihr ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-4303
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ambitionierter Preis

Beitrag von WullDee »

Moinsen!
Jepp, da würde ich eher noch einen Tausender mehr in die Hand nehmen (braucht man bei der Möhre zu Repatratur und Umbau mindestens auch) und gleich eine bessere kaufen.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Ambitionierter Preis

Beitrag von ff007 »

Ich würde ihn auf 1000 runterhandeln, Profi Aufbereiter bekommen das für 300 wieder hübsch, dann den Rest noch und Zack bist du bei der Summe von 2500 aber mehr als 1000 ist der Zustand nicht Wert


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten