Bulldog Sweatshirt, aber anders

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
DerFaule
Beiträge: 717
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Bulldog Sweatshirt, aber anders

Beitrag von DerFaule »

Liebe Gemeinde
ich wollte nicht vorenthalten, dass es anscheinend eine Ladenkette gibt die Sweatshirts mit " The Bulldog (tm)" verkauft......
Töchterlein war zu Besuch.....ja und mir ist klar was deren Portfolio ist...

Kann man verschiedene Meinung zu haben, aber das Logo ist in meinen Augen schön geworden...
IMG_20210314_125003_(1024_x_768).jpg
Benutzeravatar

TBFLOR
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:12
Vorname: Rolf
Wohnort: Kreis Herford

Re: Bulldog Sweatshirt, aber anders

Beitrag von TBFLOR »

https://www.thebulldog.com/shop/

Jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden aber mir ist der Doggenkopf zu archaisch.
Schade das es den BOC Shop, mit alternativen Design's, wohl auch in Zukunft nicht mehr geben wird. Vielleicht lohnt sich, aufgrund der schrumpfenden Anzahl an Bulldog Fahrern, der Aufwand
auch nicht mehr wirklich. Schade.

Gruß

Rolf
TBFLOR <
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Bulldog Sweatshirt, aber anders

Beitrag von Black Dog »

Jaja - das Café Bulldog in Amsterdam .... da hab' ich in meiner Jugend so manch lecker Küchlein gegessen und Pfeifchen geraucht :twisted: :lol:
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Bulldog Sweatshirt, aber anders

Beitrag von WullDee »

Jau,
im Bulldog Amsterdam war ich damals sightseeing-technisch auch unterwegs.
Hatte mir dort ausschließlich eine Gürteltasche mit dem Logo gekauft und gestaunt, was es da an vorkonfektionierten Tüten und in welchen Größen es diese zu erwerben gab.
Und ich habe immer noch einen "The Bulldog" Energy-Drink im Regal stehen, den mir unsere holländischen Freunde damals mitgebracht hatten ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten