Schönen Nikolaus

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 64

Schönen Nikolaus

Beitrag von Meister »

IMG-20201206-WA0006.jpg
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3730
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Schönen Nikolaus

Beitrag von Eddie »

Moin,

das wünsche ich allen anderen auch!

Besinnlich ist es allemal, da einem auch nicht viel anderes übrig bleibt. Vielleicht gehts heute noch raus in die Eifel, um die ersten Schneeflocken in diesem Winter zu sehen.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1186
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Schönen Nikolaus

Beitrag von BulldogAC »

Danke, danke

auch von meiner Seite allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit. Weihnachten kommt ja wieder vollkommen unerwartet. Bleibt oder werdet gesund und keine Unvorsichtigkeit im Geschenkebeschaffungsstress.

Gruß
BulldogAC
Heinz

PS Eddie, nimm doch mal ein Avatar im Querformat, dann fällst Du nicht immer auf die Nase
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Schönen Nikolaus

Beitrag von WullDee »

Jau,
ist etwas anders nun die Tage, aber machen wir halt das Beste draus.
Auf Weihnachtsmarkt kann ich gut verzichten, allerdings wird mir das Ruhrpottrudelwintertreffen fehlen.
Das holen wir alles nach!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten