Wo war ich und wie kam's dazu?

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von Luzy »

.....
Schnorrhof.jpg
Wenn man mit der linken Maustaste drauf klickt, zeigt es das Bild hochkant an.
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von Black Dog »

Ich weiß es ... aber ich verrate es nicht :mrgreen:
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von hotdog »

Wir waren auch schon mal da. :-D
Probefahrt?
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von WullDee »

Hmmm ...
Hat dir dein Gatte den Termin fürs Spessarttreffen in den Kalender eingetragen?
:wink:
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von Steve »

In der Tasche die du um hast ist viel Geld drin und ihr habt die Bulldog von Pavel gekauft
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Topic author
Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von Luzy »

Lauter gute Ideen...

Ich überlege schon länger mir ein etwas leichteres Motorrad zuzulegen, da es immer beschwerlicher für mich wird, die Dicke um enge Kurven zu wuchten und genau das macht ja vor allem Ralf und mir den meisten Spaß!

Aber was tun, wenn der Kopf nicht frei für was Neues ist.

Also habe ich lange im Netz geschaut und mich da für eine Ducati Scrambler Full Throttle interessiert. Annähernd so hübsch und viel leichter!
Somit sind der Welt bester Ehemann und ich zusammen zum Limbächer gefahren, da es dort unendlich viele Motorräder gibt. Man weiß ja nie ;-)

Hmmmmmmm, real fand ich die Ducati schon nicht mehr soooo hübsch wie im Internet. Und die Sitzprobe war einfach garnix. Es hat hinten und vorne nicht gepasst und die Rasten waren so übel angebracht, dass ich mir ständig die Schienbeine angeschlagen habe.

Folglich war die Gute sofort raus....und nun...große Ratlosigkeit meinerseits :-(

Glücklicherweise haben die ja auch eine große Yamahaabteilung dort und wir schlenderten dann dahin. Da stand sogar eine Dogge in stonegrey oder so, aber die war natürlich nicht leichter und auch net so chic wie meine Rote!

Lange Rede kurzer Sinn. Da stand eine XSR 900 in schwarz gebraucht, zwar schon an einen Kunden verkauft, aber trotzdem durfte ich eine Sitzprobe machen und wie damals bei meiner Dogge habe ich mich sofort richtig wohl gefühlt. Optisch auch wirklich sehr ansprechend.

Leider waren keine weiteren da. Weder neu noch gebraucht und man bekäme auch keinen Vorführer rein. Wie blöd ist das denn? Gut sitzen heißt ja nicht, dass es mir Spaß macht sie zu fahren.

Und da kommt der liebe Michel ins Spiel, der tatsächlich am Donnerstag bereit war, mich 1,5 Std. zum Strahlen zubringen indem er mit mir eine geile Tour durch den Spessart gemacht hat! Ich auf seiner Maschine und er auf Theo's XSR!

Zuvor bekamen wir noch ein leckeres Frühstück, denn gestärkt fährt es sich bekanntlich besser! Danke Nanni \:D/

Und jetzt kommt noch der Knaller. Michel's Yamahahändler hatte genau die XSR da, die ich gerne hätte. Wir sind hin, bekamen noch einen fairen Preis und haben sie direkt gekauft! Jetzt warten wir auf den Brief, lassen sie zu und dann nix wie hin und die Gute heim geholt!

Somit wird uns Pavel dieses Jahr noch öfters sehen. Michel und Nanni auch, wenn sie mögen, hehe....
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Topic author
Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von Luzy »

Was es mir leichter macht, der Dogge untreu zu werden, ist natürlich, dass sie in der Familie bleibt und Ralf sie zukünftig fahren und aufpimpen wird!
Somit habe ich den für mich geilsten Motorradsound immer noch mit dabei! Juhu!!!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

BoxterDet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von BoxterDet »

Und wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Mopped und das habt ihr genau richtig gemacht :wink:

Heike und Det
Abtrünniger, aber immer noch V2
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von hotdog »

Dann Mal gratuliert zum neuen Moped und viel Spass damit.

Grüsse aus NL. :happyhippy: :thumbleft:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von ernst »

Gratuliere Mädele,
den Verdacht hatte ich gleich, weil Michel schrieb das er es nicht verrät. :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

Topic author
Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von Luzy »

BoxterDet hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 20:02 Und wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Mopped und das habt ihr genau richtig gemacht :wink:

Heike und Det
Vielen lieben Dank. Ich denke auch.
Ich hatte seit langem mal wieder richtig fett Spaß beim Fahren und war gierig auf's Kurven fahren :elephant:

Und so sieht sie aus
2020-Yamaha-XS850-EU-80_Black-Static-002-03.jpg
@ Klaas und Ernst

Man kennst sich, gelle :cool: :-D
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

BOXTER
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 8. August 2020, 20:10
Vorname: Det
Alter: 61

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von BOXTER »

Ja genau, man muss einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen und du merkst das am besten beim Moppedfahrern, ich kann euch beide da voll verstehen!
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von hotdog »

Detlef, viel spass mit der alten neuen. \:D/
.
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von Steve »




Ein heißes Teil
Dann herzlichen Glückwunsch
dazu und mindestens jede Spass wie mit der Dogge


"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Wo war ich und wie kam's dazu?

Beitrag von ff007 »

He Lucy, geiles Teil
dazu herzlichen Glückwunsch
Das Bike muss Spaß machen . Die Dogge hat was für mich ein„ Charakterbike“ aber alles neue fährt sich wesentlich besser und agiler als unser Trecker

Somit kann ich jeden verstehen der wechselt.
Das Leben ist auch zu kurz um nicht auch mal was verrücktes zu machen.

Grüße Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten