Teile für Winterprojekte, Hauptständer. Ruhrpötte, Krause, v-metal uvm

Wenn Ihr wieder etwas los werden wollt
Benutzeravatar

Topic author
gv66
Beiträge: 3817
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Teile für Winterprojekte, Hauptständer. Ruhrpötte, Krause, v-metal uvm

Beitrag von gv66 »

Moin Moin zusammen

SAGT MAL, BAUT NIEMAND MEHR UM, AUCH DIE NEUEN NICHT???
WENN FRÜHER EINMAL V-METAL ODER SITZBÄNKE ZU VERKAUFEN WAREN; DA WAR DER LETZTE BUCHSTABE NOCHT NICHT GESCHRIEBEN; DA WAR ES SCHON WEG.....................

Alle Teile die nicht abgeholt werden plus Versand!


-Hauptständer SW Motech mit ABE, guter Zustand 90 Euro


-Original V-Metal Windschild, nur kurz montiert, daher neuwertiger Zustand. Ich glaube es steht in Deutschland zur Zeit kein weiteres zum Verkauf. Da absolute Rarität 150 Euro

-Gabel komplett mit Stand und Tauchrohren, progressiven Federn, um und unfallfrei, guter Zustand, 350 Euro

- Krause mod. Tuningkit mit Deckel, Hauptdüsen (ww. 130 oder 135er), 20er LL Düsen, flache Vergaseranschläge, Gutachtenkopie. 115 Euro, zur Zeit das Letzte, ich weiss nicht ob ich nochmal Deckel kriege,

-1 Satz Ruhrpötte ultrashorty mit großen Krause Auslässen, neu gefertigt, danach noch nicht montiert. 550 Euro, wahlweise schwarz Keramik beschichtet oder poliert, Lieferfrist 2-3 Wochen, Originalanlage ohne Dellen würde ich für 100 Euro in Zahlung nehmen - R E S E R V I E R T -

-1 Satz schwarz beschichtete Krümmer vorn und hinten (keramisch beschichtet bis 1100 Grad), 275 Euro (im tausch gegen nicht zerkratzte Originale 150 Euro) - R E S E R V I E R T -

-1 Scheinwerfer NEU vom Sommer 2019 , war nur kurz montiert, 150 Euro

-Gabel Tauchrohre (die unteren) schwarz seidenmatt beschichtet, UNFALLFREI!!!, nach dem Beschichten noch nicht verbaut, 120 Euro im Tausch gegen unfallfreie Originale 70 Euro - R E S E R V I E R T -

-Wilbers/Promoto Progressive Gabelfedern, NEU, OVP mit Rechnung, noch nicht verbaut 85 Euro

-Heckteil (das mit den Soziusgriffen), Rasten/Auspuffhalter, Lampenhalter, 28er Lenkerriser RP052, Tankblenden, schwarz glänzend beschichtet, sehr guter Zustand nur 1 Saison gefahren, Einzel oder Gesamtpreis auf Anfrage

-1 Satz schwarz gepulverte RP 052 Räder Um und unfallfrei, zusammen 400Euro

-Frontfender mehrere, Preis auf Anfrage

Ich hab noch viel mehr Teile, einfach mal anfragen.....

DIESE LISTE WIRD IMMER WIEDER AKTUALISIERT ! ! !

VG Guido

Anfragen per PN oder WhatsApp, Gene schicke ich über wa auch Fotos.
Antworten