Unterstützung 17.Int Bulldog-Treffen

Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Unterstützung 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von JörgG »

Ich bin etwas stark ausgelastet im Moment und komme einfach nicht zu allen was ansteht, daher .....


......... suche ich einen Bayern, Oberfranke oder im Süden ansässigen Biker ......

Welcher für mich 2-3 Hotel besucht für das 17. Internationale Bulldog-Treffen.

Wer hier mit der Dogge mal spazieren fahren möchte am Wochenende , der darf sich per PN bei mir melden.

Merciiiiiii im voraus.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Gesperrt