Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Internationales Bulldog-Treffen 2020

Umfrage endete am Donnerstag 26. September 2019, 07:49

Masserberg
19
18%
Bostalsee
10
9%
Monschau
7
7%
Südeifel
9
8%
Sauerland
7
7%
Tschechien
6
6%
Bayrischer Wald
27
25%
Vogelsberg
4
4%
Elb-Sandsteingebirge
17
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von JörgG »

Hallo Zusammen,

bevor ich eine Umfrage erstellen kann , bitte ich euch hier Vorschläge zu posten welche in fragen kommen würden.

Bitte beachtet nicht 50x einen Ort mitteilen , sondern gezielt einmalige Vorschläge.

Vorschläge:
- Masserberg
- Bostalsee
- Monschau
- Ein Schiff auf Rhein

.....

Ich werde nach 10 Tagen eine Umfrage erstellen , mit den möglichen Zielen.

Es gilt ebenfalls zu beachten das wenn das Siegerziel zum Zeitpunkt ausgebucht ist werden nach unten gehen....
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von MissBitch »

Meine steht schon bei deine Vorschläge :cool: Und nein es ist nicht Monschau.. Den ich mach denn Eifel und die strassen da nicht.. Sorry :huh:
MASSERBERG wäre genial
Benutzeravatar

harrydriver
Beiträge: 1367
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 60

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von harrydriver »

Bostalsee ist supi . . .

dat mit dem Schiff auf dem Rhein war eine Idee und könnte organisatorisch erst in 2021 umgesetzt werden -
wenn genügend Interesse bestünde....

ich find das ja ne super location - und der gv66 ist auch schon am Ball ein paar Infos einzuholen....mal sehen was er in den nächsten Tagen und
Wochen in erfahrung bringt..... :assshaking:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:
Benutzeravatar

Richi
Beiträge: 668
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:35
Vorname: Richi
Wohnort: Herbstein / Vogelsbergkreis
Alter: 58

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von Richi »

Ich hätte eine geile Location auf‘m Schirm.....
liegt genau zwischen Vogelsberg und Rhön Bild

https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

@Admin,
bräuchte aber zunächst einmal ein paar Eckdaten, wieviele Einzelzimmer und Doppelzimmer werden benötigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hubraum statt Drehzahl :-)
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von MissBitch »

Richi hat geschrieben: Sonntag 14. Juli 2019, 21:15 Ich hätte eine geile Location auf‘m Schirm.....
liegt genau zwischen Vogelsberg und Rhön Bild

https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

@Admin,
bräuchte aber zunächst einmal ein paar Eckdaten, wieviele Einzelzimmer und Doppelzimmer werden benötigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Richi,

40 einzelzimm wären top
Wen ich den Preis für ein Einzelzimmer bei deine schon sehe :shock: sind auch nur 6 zimmer

LG
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von Luzy »

Alles was mir gefällt wurde schon vorgeschlagen... da bin ich ja jetzt schon zufrieden ;-)
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

bthama
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 16:02
Vorname: Hartwig
Wohnort: Südergellersen
Alter: 64

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von bthama »

Moin zusammen,

wir würden Masserberg bevorzugen.

Marion und ich
Benutzeravatar

Maddog
Beiträge: 783
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von Maddog »

bthama hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 09:30 Moin zusammen,

wir würden Masserberg bevorzugen.

Marion und ich
Das war mit eines der schönsten Treffen mit tollen Mopedstrecken.
Da wäre ich sofort wieder dabei.

VG Jürgen
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von Bernd »

Hallo Richi
Da gibt in der nähe noch Zimmer und einen Jagt Hof. Der ist 5 Gehminuten von der Hessenmühle weg. Könnte trotzdem eng werden.
Rhön wäre auch nicht schlecht. https://www.rhoen-park-hotel.de/ Die haben aber angst um ihre Stammgäste.
Ach ja Masserberg geht immer. :wink:

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6176
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von WullDee »

Moinsen,
gegen Masserberg hätte ich auch nichts, aber wie wäre es denn alternativ mit dem Sauerland?
https://www.tourenfahrer-hotels.de/reis ... sauerland/
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4094
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von Steve »

WullDee hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 12:09 Moinsen,
gegen Masserberg hätte ich auch nichts, aber wie wäre es denn alternativ mit dem Sauerland?
https://www.tourenfahrer-hotels.de/reis ... sauerland/
Moin auch,
Saisoneröffnung 2020 im Sauerland und Int. Treffen auch :huh:
NÖÖÖÖ!

Meine Vorschläge wären natürlich Österreich :-D ...was ist eigentlich mit Hittisau, geht da echt nix mehr?
Oder Schwarzwald

Gruß
Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Puni62
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 14:56
Vorname: Paul
Wohnort: Tettnang
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von Puni62 »

Beim Bostalsee wäre ich auch dabei , da ich Saarländer bin , würde ich mich sogar als Tourguide anbieten
tue denen gutes , denen es gut tut
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von Bernd »

Österreich waren wir ja dieses Jahr erst. Wenn das Treffen irgend wo in der Mitte stattfindet kommen auch mehr Leute. Ist für die Nordlichter einfach näher.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von MissBitch »

Bernd hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 13:15 Österreich waren wir ja dieses Jahr erst. Wenn das Treffen irgend wo in der Mitte stattfindet kommen auch mehr Leute. Ist für die Nordlichter einfach näher.

Gruß Bernd
Näher brauchen wir nicht... Wir wollen kilometers fahren :cool:
Alles unter 500 km ist Pille Palle :mrgreen:
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen

Beitrag von MissBitch »

bthama hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 09:30 Moin zusammen,

wir würden Masserberg bevorzugen.

Marion und ich
Mit euch kann man reden super.gif [smilie=kiss of love.gif]
Gesperrt