Sauerland 2017 Olè


Boxter

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von Boxter »

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von ralf-mk »

Steve hat geschrieben: Dienstag 9. Mai 2017, 22:10Aber trotz allem würde ich mir wünschen dass wir das nächste mal woanders das Saison-Opening abhalten könnten, wenn jemand ne Idee hat immer her damit...es muss auch nicht das Sauerland sein :beer
... wie wäre es denn mit dem Mosel Gebiet. Aufgrund des "frühen" Saison-Opening Termins evtl. die wärmere Wahl ...

Boxter

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von Boxter »

Oha Ralf, vom Blümchenflücker zu Rebenflücker :mrgreen: Wir pflücken alles, egal wo :mrgreen:

Ach ja, das zweite Hotel liegt in der Nähe der Mosel :roll:
Benutzeravatar

Topic author
Steve
Beiträge: 4094
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von Steve »

Steve hat geschrieben: Dienstag 9. Mai 2017, 22:10
Die Samstagstour hab ich mir etwas anders vorgestellt, aber es war hoffentlich für den ein oder anderen erträglich :o :?
Verdmmt...hab mich wieder falsch ausgedrückt :?
Ich meinte natürlich damit keine andere Person die evtl. zu langsam war....
Es lag eindeutig nur an meiner Steckenplanung, die leider weniger kurvig als gewünscht ausgefallen ist :huh:
Am See und auf der Rückfahrt gings ja :wink:

Ralle&Det,
Mosel hört sich gut an :cool:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von ralf-mk »

Steve hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2017, 20:15Mosel hört sich gut an :cool:
... aber nur wg. den Temperaturen. Würd auch gern im Sauerland bleiben, da es für unsere "Ossis" halt noch ne Ecke weiter wär und ich mich anner Mosel nich auskenn :wink: .

Alternativ: was tiefgelegenes im Westerwald ...

btw.: das WE nach dem 1. Mai war ein guter Termin ...
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von Luzy »

Mosel klingt mal richtig gut, gerade wegen der Temperaturen thumbup.gif
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5575
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von ff007 »

https://goo.gl/photos/WFJVbp5f96niQqeeA

So noch ein paar Bilder zusammen gestellt vom Sauerland inkl. Fremdbilder dafür danke an die SchnappschüsseBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von ralf-mk »

... klasse Frank :-D ...
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6007
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von Der Christian »

Top, Danke.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3334
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Sauerland 2017 Olè

Beitrag von hotdog »

"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Antworten