Bulldog Motiv

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
bonzo67
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 19:58
Vorname: Günther
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 56

Bulldog Motiv

Beitrag von bonzo67 »

Hallo zusammen,

ich meine mich zu erinnern hier mal irgendwo ein Motiv der Dogge gesehen zu haben, das nur aus wenigen Strichen bestand, aber die Form der Dogge gut rüber gebracht hat. Hier auf der Forumsseite ist die Dogge ja auch als Motiv vor dem Landschaftshintergrund abgebildet. Eventuell ist es auch ein und dasselbe?!

Gern hätte ich dieses Motiv nämlich zur weiteren Verwendung als Datei. Kennt jemand von euch den Urheber / Künstler, oder gibt es das als freien download?

Besten Dank & dLzG
Günther
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Bulldog Motiv

Beitrag von WullDee »

Ich meine mich erinnern zu können, dass das hier irgendwann mal als Gewinner eines Wettbewerbs eingestellt wurde.
Benutz doch mal die Suche, Schlagworte "Contest" oder "Wettbewerb" oder "Logo" oder so ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Bulldog Motiv

Beitrag von ernst »

Das bringt z.Zt. nichts, da die Bilder in der Galerie sind und dort keine Bilder angezeigt werden.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

Richi
Beiträge: 668
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:35
Vorname: Richi
Wohnort: Herbstein / Vogelsbergkreis
Alter: 58

Re: Bulldog Motiv

Beitrag von Richi »

Hallo Günther,

ich habe dir ne PN geschickt.

Gruß Richi
Hubraum statt Drehzahl :-)

Topic author
bonzo67
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 19:58
Vorname: Günther
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 56

Re: Bulldog Motiv

Beitrag von bonzo67 »

Hallo und Danke an euch!
Hab das gesuchte Motiv hier in der Gallerie gefunden ... auch zum download.

Grüße
Günther
Antworten