Saison ist gelaufen!!

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Saison ist gelaufen!!

Beitrag von oppi »

Habe mich gestern Abend in einer Linkskurve
In der Eifel abgeschossen weg gerutscht Motorrad ist viel geschrottet mal gespannt ob es zu reparieren ist. Ich habe Glück gehabt nur ein paar rippen Brüche und Blesuren so eine scheiße mein gutes Motorrad hat mich gut 16 Jahre begleitet. Euch allseits gute Fahrt.
Grüße oppi
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2979
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Saison ist gelaufen!!

Beitrag von ernst »

Das ist sehr ärgerlich, gut das dir nicht mehr passiert ist und evtl. lässt sich die Dogge ja wieder herrichten.
Wünsche dir gute Besserung.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Saison ist gelaufen!!

Beitrag von derdieter »

Moin ja das kann passieren,tut mir leid für dich,sei froh das nicht mehr passiert ist,wünsche dir gute Besserung. LG. Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Re: Saison ist gelaufen!!

Beitrag von oppi »

Ich danke euch die Knochen heilen wieder mal schauen wenn ich zu Hause bin wie die Bulldog aussieht....
Grüße oppi

Zippi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 18:10
Vorname: Frank
Wohnort: Baesweiler
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Saison ist gelaufen!!

Beitrag von Zippi »

* passiert. Moped kann man wieder aufbauen. Heil da rauskommen is viel wichtiger . Hau rein klappt schon iwie
Antworten