[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2

Click to view full story of "Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol"

norulesrider: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Dienstag 6. Oktober 2009, 19:22)

m

hey doggen,

hatte ein paar tage frei und anstatt im wirtshaus zu sitzen, setzte ich mich "in meine dogge"
und fuhr einfach dahin, wo die berge groß, das wetter schön und die menschen nett sind.

also ab nach südtirol, wetter war top, auf den pässen kalt, aber dafür gibts ja kleidung und ja, es war einmal wieder traumhaft.......
vorsicht sei vor reisebussen geboten, die fast in den tunneln feststecken, willste da reinfahren und so ein ungetüm steht plötzlich vor dir, kann es sein wie bei meinem kumpel, die straße hing links runter, der bus war da, hubert hielt an, den fuß auf den boden, fehlanzeige, das bein war zu kurz, umfaller, nix passiert, nur der spiegel lümmelte so vor sich hin.
mit tesaband, gekauft auf dem passo valzarego, brachten wir dieses teil wieder in form.......
so nun viel spaß beim anschauen, euren senf dazu könnt ihr auch direkt als kommentar bei you tube einbringen.
nette grüße
noru gerti

m


Andi: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Dienstag 6. Oktober 2009, 19:27)

goil

BiteMe: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Dienstag 6. Oktober 2009, 20:09)

Echt super Bilder ..... bin sicher, dass das eine tolle Tour war

moppedwolf: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Dienstag 6. Oktober 2009, 21:42)

Klasse Foddos!!

Eben für solche Foto-shows von euch hab ich meinen MacMini an meinen 42"-Plasma-TV per DVI-HDMI angechlossen ("Aufösung" mit 1080p) damit ich as auch gaaaaanz gross geniesen kann!

Funktastatur mit Maus-Trackball ...und allet is fein.

Thx man!

norulesrider: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Dienstag 6. Oktober 2009, 22:12)

hey wolfi mr. wolfman :-D

hey mann freut mich immer wieder einen macuser zu lesen.........und ich arme sau kann es nur auf meinem apple sehen.......egal die bilder sind im kopf........doll war es wieder...... mal sehn ob ich morgen wieder hinfahr, hab noch urlaub, habe meinen hut vergessen - mein rasierer ist kaputt - fahrt zum hutmacher und barbier..........wetter? lass mich fahren - wenigstens ohne dauerregen :-):-):-)

Klasse Foddos!!

Eben für solche Foto-shows von euch hab ich meinen MacMini an meinen 42"-Plasma-TV per DVI-HDMI angechlossen ("Aufösung" mit 1080p) damit ich as auch gaaaaanz gross geniesen kann! :mrgreen:

Funktastatur mit Maus-Trackball ...und allet is fein. :-):-):-)

Thx man! :wave:

moppedwolf: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:58)

Grüss Ditsch,
jaja die Macies...
auch ne eigene spezies.

Wie durfte ich eben lesen:
Mit Windows zu arbeiten ist wie U-Boot fahren: wenn man die Fenster öffnet fangen die Probleme an.

Kann ich nur bestätigen und freue mich das ich die ersten 3-4 wochen des Umsteigens gut hinter mich gebracht hab'.!

Alles Gute
Wolf

norulesrider: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Mittwoch 7. Oktober 2009, 17:42)

jojo,
i hab des bis jetzt no net bereut, seit i des teil hob, hobe null problem mehr, schwierigste war fir me, nemme so kompliziert denke wia ma des halt so gwöhnt ischt unter dem win. :-D

grüß di
gerti

Grüss Ditsch,
jaja die Macies...
auch ne eigene spezies.

Wie durfte ich eben lesen:
Mit Windows zu arbeiten ist wie U-Boot fahren: wenn man die Fenster öffnet fangen die Probleme an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann ich nur bestätigen und freue mich das ich die ersten 3-4 wochen des Umsteigens gut hinter mich gebracht hab'.! :-D

Alles Gute :wave:
Wolf

moppedwolf: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Mittwoch 7. Oktober 2009, 19:14)

So isses, Gerti!
Einmal den Sprung ins kalte Wasser un' et fluppt!

Bin froh das ich vor 4 Jahren den Mac-Sprung gewagt hab'.
Der Gid hat jetzt auch seit 'n paar Wochen nen feinen iMac 21" und ist auch begeistert!

is scho schee was der Jobbs da aufn markt schmeisst!

so long
Wolf

GID: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Mittwoch 7. Oktober 2009, 22:19)

stimmt!!
es gibt nix besseres.... färht in 15 sekunden hoch , brauch nur nen 10tel an strom, alles ist logisch aufgebaut, tolle grafik, super sound und die kiste hat alles im bildschirm eingebaut.... usb ports, cd/dvd laufwerk/brenner, somit kein kabelsalat unterm schreibtisch, super leise ( keine lüftung) und,und, und...
vorallem wenn man bei windows immer ne cd brennen wollte, was war das ein krampf. hier cd einlegen, musi auswählen und auf brennen drücken und die cd´s laufen immer!!

aber jetzt zurück zum thema

schönes filmchen!! bin in 2010 auch schon in den dolos für ne tour verabredet

norulesrider: Re: Dolomitentour mit bt 1100 und eben südtirol (Mittwoch 7. Oktober 2009, 23:31)

eben zurück zum thema,
hey das ist ja noch ein stück hin bis 2010, hast du schon termin für dolos?

in aller regel fahre ich immer nach dorf tirol, da gibt es eine bikerunterkunft mit moppedscheune, sehr nette wirtsleute in einer traumhaften gegend und von da aus starte ich meine touren immer.........

wir hören äh lesen uns :?:

gerti

stimmt!!
es gibt nix besseres.... färht in 15 sekunden hoch , brauch nur nen 10tel an strom, alles ist logisch aufgebaut, tolle grafik, super sound und die kiste hat alles im bildschirm eingebaut.... usb ports, cd/dvd laufwerk/brenner, somit kein kabelsalat unterm schreibtisch, super leise ( keine lüftung) und,und, und...
vorallem wenn man bei windows immer ne cd brennen wollte, was war das ein krampf. hier cd einlegen, musi auswählen und auf brennen drücken und die cd´s laufen immer!!

aber jetzt zurück zum thema ;-)

schönes filmchen!! bin in 2010 auch schon in den dolos für ne tour verabredet ;-)


 [1]   [2]