[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2

Click to view full story of "Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009"

Joachim: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Samstag 5. September 2009, 08:16)

Hallo Leute! [smilie=hi ya!.gif]
Nachdem das Wetter am Sonntag wieder fit ist (es soll 100% trocken bleiben! :hotsun: :hotsun: :hotsun: ) werde ich wieder mal in Richtung der großen Steinhaufen unterwegs sein und den einen oder anderen davon befahren. Tendenziell fahren wir Augsburg-Reutte-Stanzach-Hahntennjoch-Garmisch-Augsburg Ist aber noch nicht entschieden, weil die Dame des Mitfahrers beim letzten Mal ein :assshaking: - Problemchen hatte :mrgreen:
Im Schlepp hab ich ein befreundetes Paar (mit ner SUZUKI).

Treffpunkt ist kurz vor 10:00 Uhr an der neuen B17, Ausfahrt Lagerlechfeld vor dem Toyota Autohaus (Zienecker)

Also: Macht die Socken scharf und hängt Euch mit ran! Die Tage werden kürzer ....
mobile1.gif Kontakt: 0160-12 66310

Gruß Joachim smilies_whiteflag.gif

chim: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Samstag 5. September 2009, 10:07)

Socken sind geschärft & wenn nix grobes dazwischen kommt, bin ich dabei.
Wir telefonieren dann nochmal...

Anonymous: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Samstag 5. September 2009, 18:37)

Hallo, ich war die letzten 3 Wochenenden in der Gegend aktiv. Um wieviel Uhr währt Ihr den in Stanzsach? Ich nehme an, Ihr wollt das Namlostal hin und zurück, das Hantenjoch hoch und wieder runter....

Gruss Pumpe

Hans: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Samstag 5. September 2009, 19:58)

moin Schwabe,

leider muss ich dieses WE noch passen.Ist mir zu riskant.
Aber nächste Woche ins Schaschlik-Land sollte gehen.

Und grüßt mir "mein Tal".

Hans

chim: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Samstag 5. September 2009, 20:00)

Stanzach müsste so gefühlt gg 11:30 / 12:00 sein.

Ich telefonier morgen gg 8:00 nochmal mit Joachim...

Anonymous: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Samstag 5. September 2009, 20:56)

Hallo Zusammen. Ich sage hiermit mal lieber ab, ist mir eher zu spät. Vielleicht ein anders mal. Wünsche Euch viel Spass.

Gruss Pumpe

Joachim: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Samstag 5. September 2009, 21:48)

Servus zamm!
@ Hans,
da freu ich mich aber, wenns endlich mal was wird. lange genug basteln wir ja schon an dem Date. Aber es is halt so, sobald es mehr als einer ist, wirds schon schwierig mit den Terminen.


@ Pumpe
Mir wäre es prinzipiell auch recht, etwas früher los zu fahren, doch die Mitfahrer aus Lechfeld kommen ned früher aus den Federn

Aber denke, es sollte schon noch was zammgehn, in dieser Saison. Wenns wettertechnisch taugt, wede ich mit meiner Holden am Buckel mal Richtung Schweiz / Bodenseeraum fahren. Ich lass es dich rechtzeitig wissen

Jo

Anonymous: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Samstag 5. September 2009, 23:25)

Hallo Joachim / Chim. Klar, können wir gerne mal ins Auge fassen. Ich bin die letzten Male so um 7.00 Uhr losgefahren und war dann ca. 9.10 - 10.00 Uhr in Stanzach. Das lässt sich natürlich anpassen. Samstags ist es mir auch Wurst wann ich heimkomme, aber Sonntags möchte ich gerne so um 15.00 Uhr wieder daheim sein.
Wünsche Euch viel Spass für Morgen

Gruss Pumpe

chim: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Sonntag 6. September 2009, 21:28)

so, alle wieder da...

schön wars mal wieder

Joachim: Re: Ausritt am kommenden Sonntag 06.09.2009 (Montag 7. September 2009, 19:25)

Yo Leute,
alle wieder heil daheim. Das ist immer das Wichtigste ...

Sind ja ne ganz schöne Ecke abgeritten: Augsburg (bzw. Erding) - Landsberg - Reutte - Stanzach (Mittagspause) - Hahntennjoch -
Imst - Garmisch - (hier haben sich dann die Erdinger verabschiedet) - Ettaler Sattel/Oberammergau - Schongau - Augsburg
Sollten so ca. 450 km gewesen sein ...

Nachfolgend ein paar Bilder von unserer Tour.
IMG_2800-1.JPG
IMG_2803-1.JPG
IMG_2804-1.JPG
IMG_2805-1.JPG
IMG_2809-1.JPG
IMG_2812-1.JPG
IMG_2814-1.JPG

Alles in allem ein echt gelungener Tag!

Da die Wetterprognosen für Bayern in den nächsten Tagen TOP sind, werde ich mit Jürgen (Maddog) am kommenden Freitag 11.09.2009
im Kathibräu mal die "legendären" und im Forum vielgelobten Schaschlik antesten ...
Dazu werden wir aber noch ein Posting machen.
Wir würden uns über Mitfahrer sehr freuen!! Vielleicht stoßen ja aus dem Frankenraum auch noch welche dazu, hmmm!??
Man kann ja an diesem Tag nen "Bulldog-Stammtisch" abhalten :beer:

Dann noch was: Ich habe auf jeden Fall vor, diese Saison noch in den großen Ahornboden zu fahren (Stichwort Indian-Summer)
Wer die Gegend kennt, weiss, dass das eine wunderbare Tour ist. Und spät im Jahr sind auch ned soviel Touris unterwegs ...
Wer Lust hat, mitzufahren: Einfach auf das Posting achten ...


Und so siehts da aus (leider noch nicht Indian-Summer)
800px-Ahornwald1.JPG

So Leute! Ich hoffe, ich hab euch nochmals ein bisserl Lust aufs Fahren gemacht. Rauf auf die Doggen!
Und: Bremsen macht die Felgen dreckig!

In diesem Sinne! Gruss Joachim


 [1]   [2]