[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "sonntag cafe isenburg"

do55: sonntag cafe isenburg (Freitag 28. August 2009, 12:19)

hi,
wir werden am sonntag zum cafe isenburg http://biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=258" onclick="window.open(this.href);return false; fahren. wie wäre es mit einem kleinen doggen-treffen?
wetter soll trocken bleiben:

Vorhersage für Region West für Sonntag, 30.08.2009


Am Sonntag besteht in der ersten Tageshälfte im nördlichen Westfalen noch eine geringe Schauerneigung, sonst beginnt der Tag freundlich. Am Nachmittag zeigt sich dann überall die Sonne. Die Höchsttemperatur liegt um 20, im Bergland um 15 Grad. Es weht ein schwacher Westwind. In der Nacht zum Montag ziehen von Nordwesten dichtere Wolken auf, es bleibt aber meist trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland auf Werte um 7 Grad.


geplant ist 10.00 uhr bad münstereifel, sodass wir gegen 12 - halb eins im cafe isenburg sein werden.

gruß doro

Wuz: Re: sonntag cafe isenburg (Freitag 28. August 2009, 12:58)

Kann leider nicht wg. Paddy, die Gegend ist goil, habe die Strecke auf der Rückfahrt von andrasars Hochzeit mit Freuden gefahren

Der Christian: Re: sonntag cafe isenburg (Freitag 28. August 2009, 13:14)

Doro, wo nimmst du nur die ganze Zeit her
Ich muss arbeiten und bin am Schwielowsee.
Aber der 27. sieht noch gut aus.
Viel Spass Euch.

gv66: Re: sonntag cafe isenburg (Freitag 28. August 2009, 16:21)

Hallo Doro
Hab Sonntag leider nicht so viel Zeit sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Gruß Guido

Eddie: Re: sonntag cafe isenburg (Samstag 29. August 2009, 15:58)

Hi,

werde voraussichtlich ebenfalls zur Isenburg aufbrechen. Da ich bisher noch nie dagewesen bin, werde ich bei passendem Wetter Formel 1 aufnehmen (da lassen sich durch Ausblenden der Werbepausen mal locker eine Stunde sparen) und mit Rolf und Lisa am Rhein entlang eine Bummeltour machen.

Nach Bad Münstereifel fährt mein Mopped mittlerweile allein, aber das bringt uns nicht so viel, da das ein Zickzackkurs wäre. Vielleicht gehts zurück durch die Eifel - mal schaun...

@Doro und Stefan: wir sehen uns dann beim Mittagessen!

Eddie

do55: Re: sonntag cafe isenburg (Samstag 29. August 2009, 18:15)

hi,
bummeltour am rhein entlang hört sich auch nicht schlecht an. dann fahren wir mit euch mit.
d.h. wir sind dann nicht um 10.00 uhr in bad münstereifel!


gruß doro