[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Ein Abstecher in die Berge zum Sommerende"

Jarky: Ein Abstecher in die Berge zum Sommerende (Mittwoch 17. September 2008, 20:07)

Hey Leute, nachdem die Woche richtig nass-kalt war hat der Wetterbericht endlich wieder gutes angesagt. Nachdem ich meine BT dieses Jahr noch ordentlich durch die Gegend scheuchen will bevor ich in 2 Wochen zur Bundeswehr muss würde ich gern noch eine kleine Tour einlegen.
Start- und Zielort wäre Füssen, von dem her könnt ihr sogar billig tanken :-P
Wer hätte denn Interesse nochmal ein bisschen rumzukurven?



Grüße
Jarky


http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Reichenstr.+12,+87629+F%C3%BCssen+(Stadt-Apotheke)&daddr=Reutte+to:Bichlbach+to:Namlos+to:Stanzach+to:Haltestelle+ATT+Wei%C3%9Fenbach+am+Lech+Kirche,+%C3%96sterreich+to:Reutte+to:Reichenstr.+12,+87629+F%C3%BCssen+(Stadt-Apotheke)&hl=de&geocode=FcLU1QIdLkOjACGW70M54vYrTw%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3BCYqzIEjfdcZwFcLU1QIdLkOjACGW70M54vYrTw&mra=pe&mrcr=6&sll=47.462421,10.701584&sspn=0.397375,0.884399&ie=UTF8&ll=47.467093,10.758362&spn=0.39734,0.884399&z=10

Jarky: Re: Ein Abstecher in die Berge zum Sommerende (Mittwoch 17. September 2008, 20:18)

[quote="Jarky"]Hey Leute, nachdem die Woche richtig nass-kalt war hat der Wetterbericht endlich wieder gutes angesagt. Nachdem ich meine BT dieses Jahr noch ordentlich durch die Gegend scheuchen will bevor ich in 2 Wochen zur Bundeswehr muss würde ich gern noch eine kleine Tour einlegen.
Start- und Zielort wäre Füssen, von dem her könnt ihr sogar billig tanken
Wer hätte denn Interesse nochmal ein bisschen rumzukurven?



Grüße
Jarky

Jarky: Re: Ein Abstecher in die Berge zum Sommerende (Mittwoch 17. September 2008, 20:21)

[quote="Jarky"]Hey Leute, nachdem die Woche richtig nass-kalt war hat der Wetterbericht endlich wieder gutes angesagt. Nachdem ich meine BT dieses Jahr noch ordentlich durch die Gegend scheuchen will bevor ich in 2 Wochen zur Bundeswehr muss würde ich gern noch eine kleine Tour einlegen.
Start- und Zielort wäre Füssen, von dem her könnt ihr sogar billig tanken
Wer hätte denn Interesse nochmal ein bisschen rumzukurven?



Grüße
Jarky

Jarky: Re: Ein Abstecher in die Berge zum Sommerende (Mittwoch 17. September 2008, 20:24)

Hey Leute, nachdem die Woche richtig nass-kalt war hat der Wetterbericht endlich wieder gutes angesagt. Nachdem ich meine BT dieses Jahr noch ordentlich durch die Gegend scheuchen will bevor ich in 2 Wochen zur Bundeswehr muss würde ich gern noch eine kleine Tour einlegen.
Start- und Zielort wäre Füssen, von dem her könnt ihr sogar billig tanken
Wer hätte denn Interesse nochmal ein bisschen rumzukurven?



Grüße
Jarky

chim: (Mittwoch 17. September 2008, 21:44)

hrrhrr, gleich 4mal, dir scheints ja dringend zu sein mit der Tour ;)

Welches WE planst du denn?
Ich wäre dieses WE mit ein oder zwei Bekannten in Richtung Liechtenstein unterwegs.
Die Route wird in etwa
ED - GAP - Namlos - Hochtannbergpass - Furkapass - Rankweil
lauten.

Also wär ich da ja zum Teil in der selben Ecke unterwegs.
[hr]
Edith hat grad ne passende Anreise gefunden:
klick mich

ED - Murnau - Plansee - Reutte - Namlos - usw...

Luzy: (Mittwoch 17. September 2008, 21:52)

Also ein klitzekleines bisschen bin ich schon neidisch auf euren Wohnort...aber ich gönne es euch trotzdem!

Viel Spaß jedenfalls und gutes Wetter!!!

chim: (Mittwoch 17. September 2008, 22:12)

Kommt halt wieder vorbei

Luzy: (Mittwoch 17. September 2008, 22:18)

Gerne chim,
allerdings wird das dieses Jahr nix mehr!

Jarky: (Donnerstag 18. September 2008, 07:32)

Naja, ich würde es eher als technischen Konflikt bezeichnen.....eigentlich hab ich ja auf den "edit" button geklickt :-/

Hey Chim, wie lang würde die Tour denn gehen?

Jarky: (Donnerstag 18. September 2008, 07:43)

Habs mir grad angesehen, wir könnten uns in GAP treffen chim. Dann fahren wir über Namlos nach Stanzach. Da das meine erste "größere" Tour ist würde ich euch ab Stanzach wieder verlassen und über Weißenbach und Füssen wieder zurück.
So wies aussieht wär der beste Termin dafür der Wochenende zum 26.09
Am liebsten wäre mir allerdings Samstag. Wie schauts da bei dir aus?

Gruß

Jarky


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]