[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Mini-Doggentreffen om Odenwald"

Luzy: Mini-Doggentreffen om Odenwald (Sonntag 7. September 2008, 21:39)

Wir hatten heute das Glück, dass wir uns trotz anfänglich schlechten Wetters mit Sascha(Andrasar) und Andrea treffen konnten.
Danke, dass ihr uns noch überredet habt! Wir hätten eine wundervolle Tour mit mächtig viel Spaß auch in den Pausen verpasst!!!

Haben uns vor dem Technikmuseum in Sinsheim getroffen und dann eine feine Runde durch den kleinen Odenwald gedreht.
Verabschiedungslatte gab's dann in Hirschhorn, wo wir eine nette Bikerin kennen gelernt haben, die auch eine Dogge fährt und entzückt war uns bzw. unsere Hunde zu sehen,grins...

Ich habe ihr vom Forum erzählt und eine Visitenkarte vom BOC gegeben.
Dann wurde natürlich noch eine Weile Hundeschau und Hundegebell betrieben,hehe!
Ihr wisst schon: Hatta...hatta auch!



Hier ein paar Bilder

andrasar: (Sonntag 7. September 2008, 23:07)

Jaaaa, waren ein paar schöne Stunden.

Auch wenn es rundherum gedroht hat (schlechtes Wetter), haben wir uns immer im Trockenen bewegt :-D

Gutes Wetter ? Hatta hatta....

Danke Dir Blubber, Du findest immer super Gassen zum fahren.

Uns hat es gefreut, dass wir uns noch treffen konnten. Unbedingt wieder :-D :-D

Grüße
Andrea + Sascha


btw: Heute Vormittag (ca. 11.00 Uhr) ist uns auf dem Weg in den Odenwald eine silberne Dogge mit DA-Kennzeichen entgegen gekommen (zwischen Rödermark und Dieburg), war's etwa jemand von hier ???

WullDee: Re: Mini-Doggentreffen om Odenwald (Sonntag 7. September 2008, 23:12)

Moin!
Verabschiedungslatte gab's dann in Hirschhorn, wo wir eine nette Bikerin kennen gelernt haben
:wink: Gilt das jetzt nur für die Herren oder wie oder was ?!?
Sorry, aber so eine Vorlage schreit nach Verwandlung ...

Aber sach ma, sind das etwa Spinnenweben bei Andrea im DZM?
Wie kommen die Viecher da denn rein ?!?

andrasar: (Sonntag 7. September 2008, 23:20)

Ich hatte, wie soll ich's sagen, nicht wirklich eine Latte. Ich habe einen Milchkaffee getrunken


Ja Du hast recht. Das sind Spinnenweben.
Wir sind letztes WE samstags noch gefahren, abgestellt, Sonntag Morgen wieder raus um auf'n Bock zu gehen und.....Da saß eine kleine Spinne im DZM von Andreas Jägermeister-Roller ( :-D ) und hatte sich über Nacht ein Nest gebaut.
Unglaublich so was....Nach dem Anlassen ist die Mini- Spinne völlig "uffgerescht" verschwunden, aber das Netz hatt'se dagelassen.

Geil ist, dass das Netz bei den Bewegungen der Nadel sich mit ausdehnt und wieder zusammenzieht. Sieht cool aus.....das hat keiner (Customized DZM -> und das für Umme :-D :-D :-D ).

Blöd nur, dass Andrea eine Phobie gegen Spinnen hat, Konfrontationstherapie beim Biken.
Andere würden für solche Sitzungen eine Menge Geld bezahlen.

Wenn der Winter kommt werde ich die Uhr mal aufmachen und das netz entfernen.
Ich vermute die Spinne ist über den Einlass der Kabelstränge reingekommen (aber ist ja auch bald Halloween :-D ).

Sascha

Lukka: (Sonntag 7. September 2008, 23:22)

Hi Sascha,

ist aber auch ein gutes Zeichen.

Da wo Spinnen sind, ist es absolut trocken.

andrasar: (Sonntag 7. September 2008, 23:25)

Da wo Spinnen sind, ist es absolut trocken.

Da hast Du recht, von der Seite haben wir beide das nicht nicht gesehen.
Nun ja, wenn ich die Hütte mal aufgemacht habe ist wahrscheinlich das Netz weg, aber dafür der DZM-Deckel undicht.

Wie soll ich Ihr das nur erklären :roll:

Sascha

Luzy: Re: Mini-Doggentreffen om Odenwald (Montag 8. September 2008, 07:57)

Moin!
Verabschiedungslatte gab's dann in Hirschhorn, wo wir eine nette Bikerin kennen gelernt haben
:wink: Gilt das jetzt nur für die Herren oder wie oder was ?!?
Sorry, aber so eine Vorlage schreit nach Verwandlung ...

Aber sach ma, sind das etwa Spinnenweben bei Andrea im DZM?
Wie kommen die Viecher da denn rein ?!?

Das hätte ich mir ja denken können, dass ich sowas besser nicht schreibe,grins...war schon ein wenig müde!
Übrigens hat sich die nette Bikerin schon angemeldet. Sie muss sich aber noch zurecht finden, dann stellt sie sich auch offiziell vor!
Ich erwähnte so nebenbei, dass die Jungs hier ziemlich neugierig sind..... tong.gif

@ Sascha

Vielleicht ist am letzten Septemberwochenende nochmal gutes Wetter und ihr habt Zeit und Lust zu fahren.
Ich möchte zu gerne nochmal das Spinnennetz live sehen und mit der neuen Bereifung entspannt dieses kleine geniale Strässle fahren!