[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "KURZTRIP DEN BERG HOCH"

Anonymous: KURZTRIP DEN BERG HOCH (Dienstag 25. März 2008, 19:54)

Da der heutige morgen fast nur Frust war hat mir die Chefin für de nachmittag frei gegeben und ich mir ne kurze Tour gegönnt. Die letzten Tage war es sehr windig und auch kühl. Aber heute: schon morgens um 8 hatten wir 14 grad und nur Sonne.
Ich bin dann also mal so los um 4 mit über 20 grados, von der Küste weg, etwa 20 km Schrottpiste bis nach Coin, ab da sehr gut ausgebaute und kurvige Landstrasse nach Alozaina. Und jetzt das Sahnestückchen: eine fast neu gestaltete Bergstrasse nach Yunquera, das Teilstück ist ca. 9 km lang, geht von 400 auf 700 Meter hoch und hat 72 gezählte Kurven. Lange, enge, schwierige, schnelle, von jedem was. Oben erstmal Aussicht geniessen und dann wieder zurück. Kleine Variante nach Hause, und da bin ich wieder.

saludos, klaus :toothy4:

Ernstl: (Dienstag 25. März 2008, 20:03)

Hi Klaus,

Danke :evil: .

Gruß aus den verschneiten Alpen
Ernst

Anonymous: (Dienstag 25. März 2008, 20:09)

Genau, Ernst.

Schneeschaufeln als Konditionstraining für die anstrengeden Sommertouren durch heimische Berge, Wälder und Auen, oder?

Waidler

spi: (Dienstag 25. März 2008, 20:13)

ISCH HASSSE DICH :wink:

schön gruß vom falschen ende der welt :cry:

spark76x: (Dienstag 25. März 2008, 20:18)

[font=Arial]Mensch Klaus, da haben Leute ihre Saisonkennzeichen geändert weil es so schön war!
Dann dieser Wintereinbruch über Ostern und nun DU!!!

Der wahre Gentleman geniest und schweigt! [/font]

RedSun: (Dienstag 25. März 2008, 20:29)

Moin,
Dir scheint es ja echt gut zu gehen. Gutes Wetter, schöne Strecken und ´ne Chefin die wohl i.O. ist. Uns hier fehlt immer was. Wenn die ersten Sachen hinhauen scheitert es dann am Chef/in.
Aber ich gönne es Dir. Wenigstens einer der mom max. Spaß mit der Dogge hat.

District Officer: (Dienstag 25. März 2008, 21:24)

Mönsch Klaus...

auch wenn es ein gewisses Neidpotential ausgelöst hat...
du kannst doch nich mitendrin aufhören zu erzählen!!!
Ich bin alle 72 Kurven im Geiste mitgefahren. War schön.
Du Glücklicher.

Aber unsere Zeit wird kommen Freunde. Jaaaaa, sie wird kommen.
Genau dann wenn eines Tages plötzlich Klaus vor uns auftaucht, kommt unsere Zeit. Dann vernageln wir den Kerl; innen rum, außen rum, ohne runterschalten usw. Dann schubsen wir ihn vom Hobel und klaun ihm den Lenker. Soll er zusehen wie wieder weg kommt.
eeheheheeheheh

Ich freu mich jedenfalls auch für dich Klaus.
Weiterhin viel Sonne und viel Spaß


Selaaaaaaaaam
Yalle

Wildsau: (Mittwoch 26. März 2008, 01:31)

ist doch schön, wenn jemand ein paar meter machen kann.
meine erste reaktion war auch von neid geprägt.
gerade wo wir hier in der gegend schon gedacht hatten, das salz wäre von den strassen gewaschen.
findet hier der winter wieder einzug :-(

die strecke hört sich gut an, wenn ich groß bin will ich da auch mal hin ;-)

grüße aus dem sauerland - nrw - old germany
Uli

Anonymous: (Mittwoch 26. März 2008, 09:30)

Ok Klaus, schöner Beitrag!

Du bist ein Arsch :twisted:

Selbst hier an der Küste ist Schneeschauffeln angesagt. Wenn das so weiter geht kriegen wir auch bald so große Nummernschilder wie die aussem Süden der Republik aufgezwungen weinend.gif

Aber:
Wir denken im Sommer an Dich, wenn Du 40 Grad im Schatten hast und Deine Ei..... auf der Sitzbanck zu Spiegele...oder Hart gekocht werden. chef.gif
Dann kommt die Zeit uns zu rächen und Dir ein paar schöne Touren zu beschreiben! :assshaking:


Gruß JM

Bernd: (Mittwoch 26. März 2008, 16:06)

Tja Klaus das hast du nun davon. :twisted: Aber denk dran ist alles nur Spaß. :wink:
Wir gönnen es dir, aber wie Bulli schon schrub, unsere Zeit wird kommen. :cool:
In der Zwischenzeit warte ich auf die Erderwärmung. Letztes Jahr hat’s doch auch geklappt.
Ich will endlich wieder Dinos verbrennen. :!: :!: :!:

Gruß Bernd