[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Heute in Stadtallendorf"

Lukka: Heute in Stadtallendorf (Sonntag 6. Mai 2007, 22:24)

Hi,

war von euch eine/er heute gegen 19.00 Uhr in Stadtallendorf Richtung Niederklein mit ´ner silbernen Bulldog unterwegs? Konnte leider das Kennzeichen nicht sehen, da ich an der Ampel rechts abgebogen bin. (Heute Dosendriver)!

Gruss aus dem Marburger Land LUKKA

Anonymous: Stadtallendorf (Dienstag 21. August 2007, 22:31)

Hallo Lukka,

bin aus Berghofen - Stadtteil von Battenberg. Fahre auch ne Dogge. Habe vor kurzem auch noch nen Doggenbesitzer aus Frankenberg getroffen. Ausserdem muß es noch einen in Amönau geben.

Evtl. kann man ja bei vernünftigem Wetter mal ne gemeinsame Doggenrunde einplanen.

Mal so zum Spaß:
wir Berghöfer Motorradfreunde machen am 22.09.07 unsere Abschlußtour. Bist herzlich eingeladen wenn Du Lust hast. Muss aber dazu sagen, dass es da sehr gemütlich zugeht. Da ist vom Rennhobel bis zum Oldtimer alles dabei.
Bei uns zählt "Dabeisein ist alles".

Gruß Dirty Harry

Lukka: (Dienstag 21. August 2007, 22:38)

Hi Dirty Harry, :)

danke für die Einladung, das hört sich doch gut an. Werde im Terminkalender ´ne Marke setzen und mich dann nochmal dazu melden (Wegen Treffpunkt und Uhrzeit unds so...). Desweiteren fährt noch eine bei mir im Ort, in MR (GID), in Lahntal (Robert) und in Momberg OT von Neustadt. Mit gemeinsamen Ausfahrten tun wir uns allerdings immer etwas schwer. :cry: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Können ja mal über das Forum in Kontakt bleiben und vielleicht ergibt sich ja mal ´ne Spontantour. Gegen den angesprochenen Fahrstil habe ich nichts einzuwenden.

Gruss aus Stadtallendorf OT Lothar