[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2

Click to view full story of "WARNUNG vor Moppedwolf!!!"

Maddog: WARNUNG vor Moppedwolf!!! (Sonntag 29. April 2007, 14:22)

Hi zusammen,

hiermit möchte ich ausdrücklich vor der Spontanität von Moppedwolf warnen :!: :!: :!:
Am Do. habe ich abends mit Wolf telefoniert und ihm von einer geplanten Tour in die Alpen erzählt. Zum Spaß sagte ich, er könne ja mitfahren :wink:
Was macht Wolf :?: :shock:
Er sagt am Freitag einen Termin ab, setzt sich auf seine Dogge, reist schnell mal 400km an und fährt mit Joachim und mir am Sa. ein kleine Tour (460km) :-D
Unser Weg führte uns auf den großen Ahornboden ins Karwendelgebirge. Auf dem Rückweg nahmen wir natürlich noch den Kesselberg mit.
Den Abend haben wir dann noch bei Grill und einer Flasche Roner-Willi :roll: auf der Terrasse verbracht.
So, und jetzt ist Wolf auf der Heimreise und ich hoffe er kommt wieder gut zuhause an.

Danke Wolf, war echt superklasse :thumbleft: Sowas nenne ich spontan :!:

Viele Grüße
Jürgen

GID: (Sonntag 29. April 2007, 14:53)

hallo jürgen,

die überschrift zu deinem tread müsste eher heissen:

warnung vor wolfs stählernen hintern, oder eisenarsch reisst kilometer runter blink_blink.gif

gruss gid :P

il_brutto: (Sonntag 29. April 2007, 17:55)

Der Bube wohnt doch auf der Dogge. Auf meinem Sofa würde ich auch um die Welt reisen. :wink:

Ich für meinen Teil fahre gerne mit dem Wolf. Hat einen Fahrstil, der meinen Vorstellungen entspricht und mich immer mal wieder aus der Reserve lockt. Iss gut zum hinterher fahren. Es sei denn HansHans findet den Köterberg nich. :twisted:

RedSun: (Sonntag 29. April 2007, 19:02)

Ich für meinen Teil fahre gerne mit dem Wolf. Hat einen Fahrstil, der meinen Vorstellungen entspricht und mich immer mal wieder aus der Reserve lockt. aha, also Du stehst auf Wendemanöver. lol_2.gif
Nee laß man, macht schon echt viel Spaß mit Wolf zu fahren. super.gif

Joachim: (Sonntag 29. April 2007, 19:58)

@ Jürgen und Moppedwolf
war schön, mit Euch zu fahren, auch wenn ich "nur" ´ne 27-jährige CB 750 K hab ... Die läßt sich aber mindestens so gut durch die Kurven hetzen, wie Eure Doggen! (was zu beweisen war)

Bis zum nächsten Mal!
Joachim

moppedwolf: (Sonntag 29. April 2007, 20:06)

Moin mädels,
sodele bin wieder gut eingetroffen nach 1.350 Km's dieses WE! :P
Start war ja heute gegen 13 Uhr bei Augsburg und TomTom hat mich ab Schwäbisch Hall aber mal auf sowas von mir bis dato unbekannten Strecken gelotst, das war schon sehr interessant!!
Arno, der Boppes könnte noch an die 300 Km's heute, aber meine Kondi ist noch nicht ganz so auffm Damm, bin halt doch ein Couch-potatoe, gelle Micha?!!! :wink:

Jürgen, vielen lieben Dank für das Spitzen-Wochenende im Kreise Deiner Besten! Und auch middem Joachim, ich brauch noch'n paar shöööörts!! :cool:
Die gestrige Tour war hammermässig Spitzenmässig. Wie gut das mich das elendige WoMo am Kesselberg nicht ausgebremst hat! Hätte morgen im Büro den Kurven einiges nachgeheult! :lol:
Aber Überholverbot war für mich ja aufgehoben, isch komm' ja schiesslich von ausserhalb!! Muahahahhaha

Hey Joachim, so ganz können wir das jetzt aber nicht stehen lassen, geradeaus warst Du echt zackig, aber das alte Fahrwerk ist halt nicht mehr gaaaaanz so zeitgemäss. Aber was solls, hat doch gepasst und war 'ne bequeme und gemütliche Ausfahrt auch wenn ich ab und zu bei bevorstehenden Kurvengeschlängel nach vorne abgegangen bin. :twisted:
Sorry, musste sein! Kurven find'sch goil!!!


Liebe Grüsse auch an Tina und Stefan, die Ihren Papi dieses WE mal an mich abgetreten haben! Und special-thx an Tina die uns echt klasse versorgt hat!! :-X

Ciaoi, bin jetzt müüüüüd'. :wave:
Wolf

PS: ein paar pics hab ich noch:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2479684
tschööö

Mokelito: (Mittwoch 2. Mai 2007, 21:56)

Tja,

so kennt man ihn!!!

Oder ist der Ware Grund der leere Kühlschrank zu Hause gewesen?

Jetzt aber schnell weg!!!

Mike

moppedwolf: (Donnerstag 3. Mai 2007, 13:45)

hehehehe

Ach Kerl, verrat doch nicht gleich alles! :twisted:


:wave:
Wolf

moppedwolf: (Freitag 26. Oktober 2007, 17:59)

WARNING!!

Werde am Sonntag um/gegen 11 Uhr in Pforzheim von 2 vermählten Doggenbändigern und Ihren Kötern
zur schnellen Sella-Elsass-Saison-Abschluss-Runde erwartet!
Hoffe das sich noch der eine oder andere Doggentreiber einfindet!
Gelle Dario??!!!!!! :twisted:

cu there
und dann geht abba ab die Luzi!!! :twisted:

Wolf

Luzy: (Freitag 26. Oktober 2007, 19:50)

Aaaaaaaaaaaaaaalso...bei uns hat nur EINER einen Köter! Ich besitze einen wundervollen und bildhübschen Hund!

Und mit dem geht am Sonntag wirklich die Luzy ab,hehe....


Ich freu mich schon ganz doll, dass du kommen kannst! http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif


 [1]   [2]