[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
Click to view full story of "Anreise Willingen"

Blubber: Anreise Willingen (Montag 8. Mai 2006, 08:08)

Moin Jungs,

ich werde mich (mmFrau)am Freitag Nachmittag aus Pforzheim Richtung Willingen aufmachen.
Damit's nicht zu spät wird wird, will ich bis hinter FFM auf der Dosenbahn fahren und mich dann ins Gelände schlagen.
Wer von euch kann mir einen Routentipp geben??
Da es sich dort um Wolf's Revier handelt, gehe ich mal davon aus das Du mir dazu einen Vorschlag machen kannst :-D :-D :-D

Danke schon mal an alle, die sich meiner annehmen :!: :!: :!: :!:

Blubber

GID: (Montag 8. Mai 2006, 08:31)

Du kannst auch mit dem hänger bis marburg fahren... und den dann bei mir stehen lassen!! Falls interesse besteht, nochmal ne pm an mich!!

Ansonsten von marburg aus:

Marburg,
Cölbe,
Schönstadt,
Bracht,
Rosenthal geradeaus, dann links richtung
haina (kloster haina) bzw. bad wildungen. Die strecke halten bis Grüsen. In
Grüsen links auf die bundesstrasse richtung Frankenberg. In Frankenberg dann richtung
Winterberg, von Winterberg dann nach
Willingen
Usseln :wink:

moppedwolf: (Montag 8. Mai 2006, 09:35)

Hi Ralf,
also Tipp durch den Taunus gibt es viele, aber die führen auf ewigen Strassen. :oops:
Einen guten Tourenvorschlag nach Marburg kann ich Dir so leider auch nicht geben.
Wir werden Donnerstags auch bis Marburg auf der Dosenbahn-A5 rumtuckern. Ist in diesem Fall wirklich das eleganteste. :oops: :wink:
Alles andere brauchte wirklich lange Zeit! Weil das so ein Dorfgehoppse ist. Zum GID fahre ich eigentlich immer Schei**-Autobahn. :cry:
Aaaaaber umso früher seid Ihr in Willingen-Usseln!
würde vorschlagen Ihr schliesst Euch GID's Truppe an, die Route die er beschrieben hat ist klasse, aber eben erst ab MR!

cu in Willingen, ciaoi
Gruss
Wolf